G
Gast20190527
Guest
Das sind Ultra Benchmarks, auf High hast Du locker Deine 60 Frames, sogar deutlich mehr.
Wie jetzt, mit einer R9 390 nur High ? Das will doch garkeiner hier... die meisten wollen doch mit Mittelklassen GPUs alles max haben mit 60 FPS. Wir sind doch inzwischen in einer Generation die nur noch nach 60 FPS, Grafik und 4K rechnet aber nix für ne Karte ausgeben will.
Bemerkenswert: Obwohl die Geforce-Macher ankündigten, ab Dezember 2015 neue "Game-Ready"-Treiber nur noch über das hauseigene Tool Geforce Experience zu veröffentlichen, ist auch dieser Treiber frei über What's New | GeForce verfügbar. Anscheinend ist die dadurch entstandene Welle der Entrüstung bis in das Hauptquartier der Kalifornier durchgedrungen und man ist von dieser fragwürdigen Idee (vorerst) abgekommen - ein offizielles Statement dazu gibt es jedoch nicht.
Interessant, das war mir nichtmal bewusst was PCGH da schrieb. Ich lade seid Monaten nur noch über GFE meine Treiberupdates. Ist doch viel einfacher.
Bin echt gespannt wie es auf meinem PC läuft in 4K und wie es aussieht. Vielleicht mache ich sogar ein paar Bildchen für Vergleiche.

.gif)
, mit dem allein ich ja noch nix anfangen kann lol.