Rise Against

Am besten gefällt mir eigentlich The Sufferer & The Witness... vor allem Prayer of the Refugee und Behind Closed Doors. Aber The Siren Song of the Counter Culture hat auch einige die geil sind, Blood to Bleed, Anywhere but Here... den Rest KANN man hören, muss man aber nicht. Mir geht vor allem der "mimimimi-alles-ist-schlecht"-Text bei den meisten neueren Liedern auf den Senkel, die alten schrömmeln mir zu sehr. Der Sänger hat kein imho Talent zu Screams u. Ä. und die Gitarrenarbeit muss man mögen, ich steh definitiv nicht auf Hardcore.

Von daher: Einige der Lieder sind gut, gefallen mir wirklich, aber der Großteil... naah.

Hat jemand eigentlich ne Idee wann es ein neues Album geben soll?

Mir gefiehlen die "alten" Alben besser. Siren Song of the Counter Culture ... mit Paper Wings, Blood to Bleed, Give it all, dancing for rain und swing life away.

Und ich fands *******, dass die diesen Sommer auf keinen Festivals gespielt haben.

Kein Plan wann es ein neues Album geben soll, ich fand die alten auch deutlich besser.

Die sollten mal ne Deutschlandtour machen, fände es cool die mal live zu sehen :D

Ja, die sind immer gleich.

Ich habe sie letztes Jahr in Leipzig gesehen. Gute Show und richtig mieser Ton. Ich habe da stellenweise 10 Sekunden gebraucht bis ich das Lied überhaupt erkannt hatte, was sie da spielen. Das ist sonst nach den ersten drei Tönen der Fall. Da fand ich sie 2011 auf dem Highfield besser.

Ich fand die früheren Alben fast perfekt von der Melodie, den Texten und so. Aber die neuen sind mir einfach zu weich geworden und hören sich mehr an, als wollten sie eine breiter Masse erreichen.

Mit den Festivals im Sommer sieht es schlecht aus. Und im November spielen sie immerhin in Frankfurt, Düsseldorf, Berlin und Hamburg. Aber immerhin mit Pennywise als Vorband.

Wenn man in Deutschland wohnt siehts ja halbwegs gut aus.
Aber ich fahr mindestens 5 Stunden ^^

Ich müsste nach Berlin, das ist etwa 1,5 Stunden von hier weg. Als ich sie zuletzt in Leipzig gesehen hatte, war der Sound absolut grottig schlecht. Es hat stellenweise 10 Sekunden gedauert, bis ich erkannt hatte, welches Lied gerade gespielt wird. Und damit meine ich nicht bis mir der Name einfiel, sondern dass ich das Lied überhaupt erkannt hatte - das was in der Albumversion ca. die ersten zwei Töne dauert.
Dafür waren sie 2011 auf dem Highfield unglaublich gut.

Habt ihr Rise Against mal live gesehen?

Mit den Festivals im Sommer sieht es schlecht aus.

Sind Special Guest aufm Open Flair ;). Da bin ich mit Fotopass, in Frankfurt dann vermutlich auch. Hamburg wird sich als Gast gegeben - damit man auch mal was vom Konzert mitbekommt :D.

Anhänge

• IMG_0055.jpg
    IMG_0055.jpg
    417 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste nach Berlin, das ist etwa 1,5 Stunden von hier weg. Als ich sie zuletzt in Leipzig gesehen hatte, war der Sound absolut grottig schlecht. Es hat stellenweise 10 Sekunden gedauert, bis ich erkannt hatte, welches Lied gerade gespielt wird. Und damit meine ich nicht bis mir der Name einfiel, sondern dass ich das Lied überhaupt erkannt hatte - das was in der Albumversion ca. die ersten zwei Töne dauert.
Dafür waren sie 2011 auf dem Highfield unglaublich gut.

Habt ihr Rise Against mal live gesehen?

Nein leider bin aber auch noch nicht solange Rise Against Fan, erst cirka 2 Jahre. Außerdem wohne ich in Österreich, da musste ich mal eine Weile fahren um aufs Konzert zu kommen.

Ich bestell bald meine Karten fürs Konzert in Frankfurt :D Ich fahr zwar 3 Stunden, aber es kommen eh 3 Leute in meinem Auto mit und 5 in nem anderen, vielleicht fahren wir auch alle Zug oder so, mal schauen^^

Album liegt schon hier und wird aktuell noch abwechselnd mit Endgame und Ignite - Our Darkest Days gehört bis dann am 15. Yesterdays von Pennywise kommt :D

Zurück