Rise Against

Woiferl94

Software-Overclocker(in)
review_37.jpg

Hallo liebe Community,


Einleitung:

Da ich eine riesen Fan von Rise Against bin, habe ich mir gedacht das ich mal eine komplette Liste der Songs (mit Youtube Video Einbindungen) von Rise Against hier rein stelle. ;) Was sagt ihr dazu ?
Ich weiß eine komplette Liste findet man auch unter Wikipedia, aber da es natürlich Leute gibt die diese Band nicht kennt, kommt der/diejenige hier zufälligerweise in den Genuss dieser Band.


Allgemeines zu Rise Against:

Rise Against kommt von Amerika, genauer genommen aus Chicago,Illinois und wurde 1999 unter dem Namen Transister Revolt von Tim McIlrath, Toni Tintari sowie Joe Principe und Dan Wlekinski gegründet.
Wie man es oft kennt sind auch bei dieser Band einige der ursprünglichen Mitglieder gegangen. Insgesamt wurden sechs komplette Alben aufgenommen, die im Genre Melodic Hardcore, Punk, Hardcore-Punk spielen.

So hier liste ich mal die ursprünglichen Bandmitglieder und die momentanen Bandmitglieder auf:

Aktuelle Besetzung:

Tim McIlrath (seit Anfang dabei) -> Gesang, Rhythmusgitarre
Joe Principe (seit Anfang dabei) -> Bass, Hintergrundgesang
Brandon Barnes (seit 2000) -> Schlagzeug, Percussion
Zach Blair (seit 2007) -> Leadgitarre, Hintergrundgesang


Ehemalige Mitglieder:

Todd Mohney (2001–2002) -> Gitarre
Kevin White (2002) -> Gitarre
Chris Chasse (2003–2007) -> Gitarre, Gesang


Hier liste ich die ganzen Alben mit den jeweiligen Songs auf:

Alben:

1. The Unraveling (2001) :

1. Alive and Well
2. My Life Inside Your Heart
3. Great Awakening
4. Six Ways 'Til Sunday
5. 401 Kill
6. The Art of Losing
7. Remains of Summer Memories
8. The Unraveling
9. Reception Fades"
10. Stained Glass and Marble
11. Everchanging
12. Sometimes Selling Out Is Giving Up
13. 3 Day Weekend
14. 1000 Good Intentions
15. Weight of Time
16. Faint Resemblance


2. Revolutions per Minute (2003) :

1. Black Masks & Gasoline
2. Heaven Knows
3. Dead Ringer
4. Halfway There
5. Like the Angel
6. Voices Off Camera
7. Blood-Red, White & Blue
8. Broken English 3:25
9. Last Chance Blueprint"
10. To the Core
11. Torches
12. Amber Changing
13. Any Way You Want It


3. Siren Song of the Counter Culture (2004) :

1. State Of The Union
2. The First Drop
3. Life Less Frightening
4. Paper Wings
5. Blood To Bleed
6. To Them These Streets Belong
7. Tip The Scales
8. Anywhere But Here
9. Give It All
10. Dancing For Rain
11. Swing Life Away
12. Rumors Of My Demise Have Been Greatly Exaggerated


4. The Sufferer & the Witness (2006) :

1. Intro/Chamber The Cartridge
2. Injection/Done with the Compass
3. Ready To Fall
4. Bricks
5. Under The Knife
6. Prayer of The Refugee/Diaspora
7. Drones
8. The Approaching Curve
9. Worth Dying For
10. Behind Closed Doors
11. Roadside
12. The Good Left Undone
13. Survive
14. Boy's No Good


5. Appeal to Reason (2008) :

1. „Collapse (Post-Amerika)“ - 3:19
2. „Long Forgotten Sons“ - 4:01
3. „Re-Education (Through Labor)“ - 3:42
4. „The Dirt Whispered“ - 3:09
5. „Kotov Syndrome“ - 3:05
6. „From Heads Unworthy“ - 3:42
7. „The Strength to Go On“ - 3:27
8. „Audience of One“ - 4:05
9. „Entertainment“ - 3:34
10. „Hero of War“ - 4:13
11.„Savior“ - 4:02
12. „Hairline Fracture“ (feat. Matt Skiba von Alkaline Trio) - 4:02
13. „Whereabouts Unknown“ - 4:02


6. Endgame (2011) :

1. Architects
2. Help Is on the Way
3. Make It Stop (September's Children)
4. Disparity by Design
5. Satellite
6. Midnight Hands
7. Survivor Guilt
8. Broken Mirrors
9. Wait for Me
10. A Gentlemen's Coup
11. This Is Letting Go
12. Endgame
13. Lanterns
14. The Good Left Undone


Extended Plays:

Ein extended play ist aufgenommene Musik die mehr Inhalt hat als eine Single, aber zu kurz für ein Studio Album ist.


7. This is Noise (2007) :

1 "Boy's No Good" (Lifetime cover)
2 "Fix Me" (Black Flag cover)
3 "Obstructed View"
4 "But Tonight We Dance"
5 "Nervous Breakdown" (Black Flag cover)



Was haltet ihr von der Band gefällt sie euch ?
Wenn ich irgendwas vergessen habe sagt es einfach und ich editier die neuen Sachen schnellstmöglich.
Ich hoffe es gefällt euch soweit, und ich freue mich natürlich über jedes konstruktive Feedback.

Quelle: Wikipedia


Mfg Woiferl94
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nur das wichtigste Lied von jedem Album nehmen, sonst wird es einfach zu viel.
Wenn ihr wirklich alle haben wollt sagt es einfach.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Quelle: http://www.youtube.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit den "This is Noise" EPs? Und "Lords of Dogtown"?


Edit: Ich find das ja Gut was du hier machst, aber ist das der richtige Platz dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde sogar ein komplettes Album hochgeladen (das 2. beste imo nach The Unraveling)
https://www.youtube.com/watch?v=DchZLsIu39I
 
nMn ist neben Alive and Well Siren Song... das beste Album. Ursprünglich HC wie State of the Union gepaart mit Songs wie Paperwings und Everchanging.

Die neuen Alben sind etwas lieblos gemacht.
 
nMn ist neben Alive and Well Siren Song... das beste Album. Ursprünglich HC wie State of the Union gepaart mit Songs wie Paperwings und Everchanging.

Die neuen Alben sind etwas lieblos gemacht.

Mir gefallen die neuen Alben auch sehr gut, es ist halt mehr ruhigere Musik als in den alten Alben.


Hier wurde sogar ein komplettes Album hochgeladen (das 2. beste imo nach The Unraveling)

Danke,
Wenn du es rausnimmst editiere ich es oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die waren früher meine absolute Lieblingsband. Hatten auch live echt was drauf.
Mit den neuen Alben (v.a. mit dem letzten) sind sie mir zu weich geworden, die sind einfach nicht mehr so gut wie die alten und wirken n bisschen lieblos gemacht (v.a. das letzte). Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Liveshows irgendwie immer gleich sind. :schief:
Wenn sie mal wieder hier in der Nähe sind geh ich aber trotzdem hin. :D

The Sufferer & the Witness, finde ich, ist das beste Album, dann kommt aber gleich Siren Song of the counter Culture.
 
Die waren früher meine absolute Lieblingsband. Hatten auch live echt was drauf.
Mit den neuen Alben (v.a. mit dem letzten) sind sie mir zu weich geworden, die sind einfach nicht mehr so gut wie die alten und wirken n bisschen lieblos gemacht (v.a. das letzte). Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Liveshows irgendwie immer gleich sind. :schief:
Wenn sie mal wieder hier in der Nähe sind geh ich aber trotzdem hin. :D

The Sufferer & the Witness, finde ich, ist das beste Album, dann kommt aber gleich Siren Song of the counter Culture.

Da gebe ich dir zum Teil recht, das sie weicher geworden sind stimmt, aber es muss nicht immer Geschrei sein oder ? ;)
 
Wars auch früher nicht, außer vlt. zu Demo Zeiten.

Das ist genau, was ich an Rise Against so gemocht habe.
Sie haben von allen Bands meiner Meinung nach am besten Hardcore-Punk mit Melodie verknüpft.
Ich würde nicht sagen, dass ihre neusten Alben lieblos sind. Die Mitglieder werden halt auch älter und ruhiger - das wirkt sich natürlich auch auf den Musikgeschmack aus. Verdammt gut sind sie immer noch, nur stechen sie nicht mehr so aus der Masse der Punkbands heraus, wie noch auf The Unraveling
 
Genau das mag ich auch so an den alten Sachen. Dieses puristische Hardcore Geknüppel hab ich nie gemocht.
Die neuen Sachen sind auch melodisch, es fehlt halt der Hardcore/Punk.
 
Hat sich jemand die neue Platte schon gegeben?
Da sind n paar richtige Perlen drauf, die ich auch zum Teil noch gar nicht kannte.
 
Hat sich jemand die neue Platte schon gegeben?
Da sind n paar richtige Perlen drauf, die ich auch zum Teil noch gar nicht kannte.

Du meinst Endgame? So ganz neu ist sie ja nun nicht mehr :schief:
Am Releasetag habe ich sie bereits für 5€ bei Amazon geladen!

Edit: Oder meinste das Album mit dne B-Seiten? Das kenne ich nämlich noch nicht.
 
Meine lieblings Hardcore Punkband nach Comeback Kid :daumen:

Wobei ich in letzter Zeit viel Deutschpunk á la Betontod, Nevermind, Kotzreiz, Abstürzende Brieftauben und so xD

Und natürlich ZSK :hail:
 
Zurück