Rise Against

ichh find rise against ned schlecht, auch wenns mir persönlich zu low ist bin eher der typ für Dope, Arch Enemy, Six Feed Under, Mortician aber okay...
aber im ernst, sicher dasn PC Forum der richtige ort dafür is?
 
trotzdem find ichn pc forum dafür ungeeignet :D
Im Musik-Bereich des Off-Topic - Teils? Der ist genau für solche Themen gemacht. Warum sollte ein Thread zu Rise Against hier fehl am Platz sein?

Ich finde The Sufferer & The Witness am besten, gefolgt von Siren Song of the Counter Culture. Die beiden neuen Alben (Endgame und The Black Market) finde ich nicht so gut.
 
Im Musik-Bereich des Off-Topic - Teils? Der ist genau für solche Themen gemacht. Warum sollte ein Thread zu Rise Against hier fehl am Platz sein?

Ich finde The Sufferer & The Witness am besten, gefolgt von Siren Song of the Counter Culture. Die beiden neuen Alben (Endgame und The Black Market) finde ich nicht so gut.

Ich finde es gut das es ein Thread für Rise Against hier gibt und ich finde das dieser auch hier rein passt.

@SaPass: Da stimme ich dir zu, was mir beim neuen Album ganz gut gefällt ist I dont want to be here anymore und People live here :daumen:
Aber mein absolute Lieblingsied ist Aproaching Curve :daumen::daumen::daumen:

@ für alle: Falls ihr noch welche Ideen für den ersten Post habt könnt ihr mir das gerne mittteilen ;)
 
Jemand sonst noch auf dem Flair dabeigewesen ;)? Beste Festivalauftritt, den ich je gesehen habe...
 

Anhänge

  • IMG_3275.jpg
    IMG_3275.jpg
    460,4 KB · Aufrufe: 29
War letztes Jahr November in Frankfurt aufm Konzert...
Es war mein erstes Konzert überhaupt und ich hatte keine großen Erwartungen....
Und dann diese grandiose Meisterleistung!!! Unglaublich wie hammer geil das war :D
Ganze Zeit nur am Pogen gewesen :D

Die haben echt schwer abgeliefert, alles perfekt gesungen die Akustik der Halle war auch wunderbar!
Einfach alles perfekt und das sogar nur für 40€ mit Vorband! Hammer, würde sofort wieder hin gehen.
 
Zurück