Rise Against - Appeal to Reason Vinyl Picture Disc Sammelbestellung

Hey, tut mir echt leid, ganz vergessen mich zu melden.
Hab leider von denen noch eine Mail bekommen, dass die Versandkosten nicht die 15$ betragen, sonder ~35 :(
Sehr schade, dafür ist für mich die Sache gestorben, wird mir einfach zu teuer.

Gruß
 
Echt zu schade, aber das wird mir dann auch zu teuer... Vielleicht ergibt sich ja noch mal irgendwann ne Gelegenheit das Ding zu kriegen :D, aber danke für die Mühe ;)
 
Wo wolltest du denn bestellen?
Ich überlege nämlich eine für meinen Vater zum Geburtstag zu bestellen. :D
 
Schau mal ein paar Posts zuvor, da sind Links dabei, aber aus der Sammelbestellung wird wohl nichts mehr, Versand wird doch zu teuer, müsstest im Zweifelsfall allein bestellen...
 
:what:

Was zum Henker haben die mir dann in der Mail erzählt?
Dann wär das ganze ja wieder eine Option, auch wenn durch den Wegfall der Zollgebühren wohl jeder am besten für sich bestellt.
 
Hi, laut Zoll sind Sendungen mit geringem Wert bis 22€ frei. Zwischen 22€ und 150€ weiter zollfrei, jedoch muss Einfuhrumsatzsteuer bezahlt werden. Abgaben unter 5€ werden nicht erhoben. Da ich nich genau sagen kann ob die eine vereinfachte Abgabe, oder eine nach Zolltarif anwenden, sind es zwischen 7% und 19% des Gesamtbetrages. 19% von 23€ sind 4.37€, also bleibts frei:daumen:
Zoll online - Sendungen mit geringem Wert
 
Zurück