Rise Against - Appeal to Reason Vinyl Picture Disc Sammelbestellung

cargo

PC-Selbstbauer(in)
Hi!
Suche jemanden, oder mehrere die mit mir die Rise Against - Appeal to reason picture Disc vinyl aus den USA bestellen wollen.
Eine Platte kostet da 16$, plus nochmal ca. 15$ Versandkosten und 17,5% Einfuhrumsatzsteuer.
Wenn wir zu zweit bestellen würden wären das also ungefähr 20€ für jeden, plus ca. 2€ Versand zu euch.
Bei jedem weiteren natürlich günstiger. ;)

Gruß cargo

Da ist es auch noch mein Lieblingsalbum und ich hab keinen Plattenspieler...
Aber ich sag mal, wenn wir noch ein, zwei Leute finden, dann bin ich dabei ;)

Super, hab auch noch in anderen Foren nachgefragt, finden bestimmt noch welche.
Und die Platte lohnt sich auch zum hinstellen! ;)

Wollte so am Wochenende bestellen.

Oh man, total verpennt mich nochmal zu melden.
Hab leider keinen mehr gefunden, werde also erstmal nicht bestellen.
Vielleicht starte ich vor Weihnachten nochmal nen Aufruf. ;)

Gruß

Hey.
Extra dafür angemeldet? :D
Ja eigentlich schon, ich weiß nicht wie's bei scarecrow aussieht, aber ich würde zu dritt bestellen.
Hab mal nachgerechnet, wird auch kaum günstiger wenn wir jetzt noch 1 oder 2 finden würden...

Jap, extra angemeldet :D

Wie gesagt, ich bin dann auch dabei! Wie viel wäre es dann genau für jeden (inkl. Versand zu mir)?

Eine Platte kostet: 16$
Versand für alle: 15$
Zollgebühren: 17,5%

4*16 + 15 = 63$
63$ + 1,175 = 74$

74$ = 54,5€

54,5€ / 3 = 18,16€

Versicherter Versand als Päckchen: 4€

22€ also :)

Alles klar, und wie ist das mit der Bezahlung? Soll ich/sollen wir dir das Geld dann bspw. per Paypal schicken?
Und mal nebenbei interessehalber gefragt: Wo bestellst du? :D

Eigentlich hier. Hab grade noch diesen Anbieter gefunden.
Habe beide Verkäufer nochmal angeschrieben wegen den Versandkosten. Da gabs ein paar Unstimmigkeiten, mal sehen was die sagen.

Geld am besten per Überweisung. Am liebsten wärs mir auch wenn ihr so 5-10€ dann schonmal überweist. Auf den Platten sitzen zu bleiben wäre doof.

Okay, super.
Der eBay Verkäufer hat geantwortet, da kostet der Versand 40$...
Bin gespannt auf den anderen, aber da sollte es eigentlich keine Probleme geben, beim checkout zeigt er mir nämlich die 15$ an.
Nur steht daneben dass man eine andere, nicht verfügbare Versandart wählen soll.

Hm, die haben sich immer noch nicht gemeldet.
Ich denke ich bestell dann einfach mal Anfang nächster Woche.
Die werden sich schon melden falls es doch mehr als 15$ Versandkosten sind, dann kann ich immer noch canceln.

Zurück