Meine Frage war ernst gemeint, ob dieses Wurmloch einen in die Vergangenheit oder die Zukunft bringen würde? Oder geht auf Wunsch beides?Ich würde mir die Zukunft mal anschauen ob die Menschen wieder vernünftig werden. Aber mich dann für die Vergangenheit (50 Jahre zurück) entscheiden.
Ich würde einfach anfang der Nullerjahre gehen, mir genug Geld sparen um ein gutes Miningrigg auf zustellen (einer meinte mal das er seinen Laptop 1 Woche minern lassen hat vor längerer Zeit und innerhalb von dieser 1 Woche 7k Bitcions auf der "Uhr" hatte........rechnet das mal zum Höchstkurs ....ca. 60k pro Bitcoin
. (heutiger Kurs 26,296 Euro, langt immer noch wie ich finde).Wobei...man muss ja nicht nach 1 Woche aufhören, und top GPUs kosteten damals so ca. 200-300 Euro rum^^
Davon 3-4 auf´n stinknormales SLI Board
............Yeeear nennt mich Krösus, was kostet die Welt
. Hätte man halt gleich 2008 oder so zum Beginn machen müssen.Da kostete Storm ja auch noch fast nix, und es war bei Leibe nicht soviel davon nötig........
Ach, das Beste habe ich noch vergessen.......wenn man die Herkunft nachweisen kann, sind sämmtliche Gewinne nach einem schlappen Jahr natürlich wegen abgelaufener Spekulationsfrist hinfällig.
Und das wäre locker rum, bis die Dinger was wert sind.
Zuletzt bearbeitet: