• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

riesen problem mit hdd

ja eben das sind 100mb nicht zugeordnet weil ich bei der neuinstallation diese gelöscht habe. dann hat windoofs natürlich sich eine zweite erstellt ist ja eig auch logisch. ja jetzt hab ich halt die 100mb da ist auch wayne.

wichtiger ist wieso installieren sich manche programme wie flash player treiber und skype IMMER nach C?? und was ist eine windoofs sicherung? hab dafür keine externe festplatte...

sry bin vollnoob erste mal windows 7 und so :D

Die Sicherung kann auch auf einer anderen Partition erstellt werden, ist natürlich im Falle eines HDD-Todes nicht ganz so elegant. Die 100 MB-Partition wird eigentlich immer angelegt, wenn mehrere Systeme als Multiboot eingerichtet werden, wenn sie gelöscht wird startet i.d.R. das System nicht mehr. Man kann in den erweiterten Systemeinstellungen die Umgebungsvariablen anpassen und dort den Pfad für c:\Programme verändern. Ob das sinnvoll ist, ist die Frage.

ja keine ahnung ich glaube die programme die sich automatisch nach c installieren ham dafür schon einen grund und deswegen lass ich sie auch da. alle die ich umändern kann kommen auf E.

Besser nicht mit einer Systempartition spielen. Das System starten dann nicht mehr!

Hast du dir den Screenshoot mal angeguckt, er wird doch die Systempartition nicht mal anrühren (oder klicken :D). Der nicht zugeordnete Bereich liegt halt sonst ungenutzt rum und ich denke, man kann den noch an D (keine Systempartition) ranhängen. Von daher gäbe es wohl keine Probleme. :)

Wenn dir die 100 MB nicht so wichtig sind lass sie halt einfach, ist ja nicht unbedingt ein Alptraum.

Zuletzt bearbeitet:
hmn nein da ist ja nichts drauf nicht zugewiesen das ist gelöscht und formatiert da sind jetzt halt 100mb speicher übrig aber ist mir nicht wichtig. wichtiger ist bei der windows sicherung macht es sinn die auf einer andern partition zu machen?

btw: kennt jemand ein programm wo ich mir die temperaturen von cpu gpu etc anzeigen lassen kann?

hmn ich habe auf meinem usb stick alle persönlichen daten wow sicherung (wtf und addons) und ein dokument wo drin steht welche programme ich alle nutze. also soviel würde mir ein system zusammenbruch nicht ausmachen zumal das eh nicht passiert^^

wie sieht denn so eine windows sicherung aus? ist das einfach ein ordner oder wie?

oh achso ok^^ naja ich lass einfach meine pers. daten meine liste mit programmen die ich benutze und die wow daten auf meinem stick und erneuer die jeden monat. weil ich weis absolut nicht wohin mit der windows sicherung auf der gleichen festplatte machts ja wenig sinn^^

Zurück