Riesen Bug bei Mass Effect 3

Fass1

Kabelverknoter(in)
Moin, ich hab nen rießiges problem^^
Als ich gestern den gespeicherten spielstand fortsetzen wollte, war sheppard wieder level 1 und das bei knapp 14 Spielstunden. Er hat alle Kräfte verloren außer die auf Level 1 verfügbar sind. Außerdem war meine Rüstung so gut wie komplett abgelegt und sollte dann so die citadel von den cerberus befreien. Achja, mein individuelles Gesicht hat er auch verloren.
Hat irgendwer nen Rat ob man das irgendwie beheben kann?

vielen Dank schonmal im voraus :)

Edit: Meine Credits sind auch sehr stark dezimiert...

Zuletzt bearbeitet:
Der Editor kann mir aber meinen Stand eh nicht zurückholen, sondern nur einen neuen nach meinen wünschen editieren, oder? Hatte´s bis jetzt noch nie mit so nem Teil zu tun.
Naja, ich hab einfach ein "uralt" Savegame genommen und von da an weitergezockt (ungefähr 5. Spielstunde). Ist eh mein erstes Rollenspiel überhaupt, da machts nichts aus nochmal´n paar Stunden "sinnlos" daran zu hängen. Außerdem kam ich jetzt so durch andere Entscheidungen in den Genuss den äußerst langsamen Atlas mal zu benutzen^^
Einen Bug hätte ich noch: Sheppard war bei einer Mission(keine Ahnung wo und warum) auf einmal ca. 10m in der Luft genau so wie meine beiden Teamgefährten, man konnte da normal laufen etc. bis man nach 10sec wieder runterfiel. ^^

Doch doch, damit könntest du deinen Charakter bei dem Spielstand, wo das passiert ist, manuell wiederherstellen.

Hatte ich auch ab und zu hilft nur neu Laden selbiges für N7 Missionen kann öfters vorkommen das deine Credits Resetet werden.

Zurück