Richtek verklagt AMD und vier andere Firmen wegen Patentverletzung und Missbrauches von Geschäftsgeheimnissen

AW: Richtek verklagt AMD und vier andere Firmen wegen Patentverletzung und Missbrauches von Geschäftsgeheimnissen

also wirklich so ist das nun mal im big business da geschehen halt solche dinge ...
 
AW: Richtek verklagt AMD und vier andere Firmen wegen Patentverletzung und Missbrauches von Geschäftsgeheimnissen

Sowas nennt man freie Meinungsäußerung, wenn Dir das nicht passt, suche Dir bitte in Zukunft jemand anderen den Du zitierst :).

Ooohhh wie süüüß. :P
Er nennt es "freie Meinungsäußerung" ... tatsächlich macht er aber nichts anderes als "üble Nachrede".
 
AW: Richtek verklagt AMD und vier andere Firmen wegen Patentverletzung und Missbrauches von Geschäftsgeheimnissen

Ooohhh wie süüüß. :P
Er nennt es "freie Meinungsäußerung" ... tatsächlich macht er aber nichts anderes als "üble Nachrede".

Nichts sachliches zum Thema beizutragen, als dich nur an den Meinungen anderer User aufzuhängen?
Naja nee, lass mal lieber :lol: .
 
AW: Richtek verklagt AMD und vier andere Firmen wegen Patentverletzung und Missbrauches von Geschäftsgeheimnissen

Ahahaha,ausgerechnet AMD die wo doch immer die saubermänner spielen wollen u Intel ewigs anklagen bekommen jetzt selber mal auf den Deckel,geschiet ihnen ganz recht:lol::lol:
 
AW: Richtek verklagt AMD und vier andere Firmen wegen Patentverletzung und Missbrauches von Geschäftsgeheimnissen

Ahahaha,ausgerechnet AMD die wo doch immer die saubermänner spielen wollen u Intel ewigs anklagen bekommen jetzt selber mal auf den Deckel,geschiet ihnen ganz recht:lol::lol:
Und wenn da jetzt nicht AMD, sondern dein Name stehen würde... würdest du dann auch noch lachen?

Das ist doch bisher nur eine Anklage, die muss erstmal belegt werden.
Ich kenn mich selbst auf dem Gebiet Patente und deren verletzung, ein bißchen aus.
Das ist nicht so leicht, da den überblick zu behalten.
Und es kann durchaus passiern, dass man da mal jemandem sehr nahe kommt, ohne es zu wollen.
Aber wenn da gleich mehrere große Firmen wegen den gleichen dingen angeklagt werden, dann stehen die Chancen gut, dass die Anklage mist ist, oder nur eine Bagatelle.

Jede dieser Firmen hat Leute, die sich nur um sowas kümmern. Wenn diese dann alle und jeder für sich, Patente von ein und der selben Firma verletzen sollen, die dann auch noch alle das selbe Thema ansprechen, dann stimmt da was nicht!
 
AW: Richtek verklagt AMD und vier andere Firmen wegen Patentverletzung und Missbrauches von Geschäftsgeheimnissen

Immer dieses gebashe... ich favorisiere bei der Komponentenwahl auch eher AMD (falls möglich), aber deswegen steigere ich mich nicht dermassen in solche Themen.
Letztendlich läuft es darauf hinaus dass Firma X an Firma Y blechen muss und alles ist wieder im Lot.

PS: Eine Patentverletzung hat eine ganz andere Kragenweite als Monopolmißbrauch!
 
AW: Richtek verklagt AMD und vier andere Firmen wegen Patentverletzung und Missbrauches von Geschäftsgeheimnissen

Eine Patentverletzung hat eine ganz andere Kragenweite als Monopolmißbrauch!

stimmt aber intel hat doch auch schon ein paar patente bestimmt verletzt also is es egal ...

zudem : amd und richtek das sind unternehmen die in 2 öllig verschiedenen größen spielen ...
 
AW: Richtek verklagt AMD und vier andere Firmen wegen Patentverletzung und Missbrauches von Geschäftsgeheimnissen

und ich dachte nur INTEL bescheißt.. So kann man sich teuchen...
 
AW: Richtek verklagt AMD und vier andere Firmen wegen Patentverletzung und Missbrauches von Geschäftsgeheimnissen

naja wie schon gesagt wurde es gibt zuviele patente da kann man schon mal eicht eins übersehen ...
 
AW: Richtek verklagt AMD und vier andere Firmen wegen Patentverletzung und Missbrauches von Geschäftsgeheimnissen

Ich habe etwas sehr interessantes auf brightsightofnews gefunden : Link

Lest es einfach mal selbst !

Gruß Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Richtek verklagt AMD und vier andere Firmen wegen Patentverletzung und Missbrauches von Geschäftsgeheimnissen

Ich habe etwas sehr interessantes auf brightsightofnews gefunden : Link

Lest es einfach mal selbst !

Gruß Explosiv

Cooler Artikel, auch wenn da nicht so viel neues drin steht. Wir werden sehen was die Ermittlungen ergeben.

Übrigens fand ich den Artikel im Original verständlicher, der Google Übersetzer kanns irgendwie nicht. ;)
 
Zurück