[Review] Seasonic X-760 - Gelungener Nachfolger des X-750?

Update:
Also Seasonic wird die Fragen durch die "Kontaktuser" beantworten, also wenn ihr Fragen habt einfach hier posten.
Außerdem könntet ihr bitte mit dem Kupfergespamme aufhören?

mfg

Glückwunsch zur Main :D

Und noch eine Frage dazu: wie laut ist das Teil unter Volllast in dbA bzw. in Sone? Leiser als die BeQuiet StraightPower und DarkPower oder lauter?

Glückwunsch zur Main :D

Und noch eine Frage dazu: wie laut ist das Teil unter Volllast in dbA bzw. in Sone? Leiser als die BeQuiet StraightPower und DarkPower oder lauter?

Da ich hier weder ein BeQuiet NT habe noch ein Lautstärkemessgerät, kann ich dir nur sagen es ist so leise dass man es nicht aus dem Gehäuse hören kann :D

Update:
Also Seasonic wird die Fragen durch die "Kontaktuser" beantworten, also wenn ihr Fragen habt einfach hier posten.
Außerdem könntet ihr bitte mit dem Kupfergespamme aufhören?

mfg

Das nehme ich mal gerne an. Ich hab das gleiche NT jedoch sind für´s Lian Li A05 die Kabel zu lang um sie ordentlich zu verlegen, deswegen wollte ich fragen ob man irgendwoher Ersatzkabel bekommen kann. Die fürs Board und 4x pci/e für 2 graka´s ;-)

schöner User-test :) und gute Bilder.

Seasonic ist inzwischen einer der bekanntesten Netzteil-Hersteller am Markt, bekannt wurde die Firma mit ihrer X-Series mit der sie Features wie 80 Plus Gold

eigentlich sind die schon seit dem S12 bekannt, dem ersten 80+ Standard NT so um 2005, für die Vermarktung war damals halt Maxpoint verantwortlich:ugly:

und spätestens seit den S12 II hat sich der Name durchaus etabliert :ugly: die S12 der ersten Generation waren ihrer Zeit noch ein bisschen voraus ... vorallem, wenn man bedenkt das bei den beliebten und verbreiteten S12 II und S12 D sich nicht soooooooooo viel geändert hat ...

Ja ihre S12 Designs waren natürlich super verbreitet und sind es ja Teils immer noch mit etwas überarbeiteten S12 II Designs, aber richtig bekannt wurde Seasonic meiner Meinung nach erst wieder mit der X-Serie :)
@p00nage Soll ich mal Nachfragen?

Das nehme ich mal gerne an. Ich hab das gleiche NT jedoch sind für´s Lian Li A05 die Kabel zu lang um sie ordentlich zu verlegen, deswegen wollte ich fragen ob man irgendwoher Ersatzkabel bekommen kann. Die fürs Board und 4x pci/e für 2 graka´s ;-)
Hallo p00nage Ich habe bei Seasonic nachgefragt und erhilt folgende Antwort:
Ja es gibt Kabel zum nachkaufen - zur Zeit aber nur den kompletten
Kabelsatz:
http://webshop.schneider-consulting.it/Seasonic-Kabelsatz-fuer-Retail-X-650-und-X-750
Wir arbeiten dazu an einer Lösung für Kunden eine Wunschkabellänge
liefern zu können. Ist aber noch nicht ganz beendet das Projekt.
Ich hoffe das hilft dir.
mfg

Jop 25€ find ich voll OK.
Aber sind halt die gleichen wie Olstyle schon gesagt hat.

jo hatte ja vor sie zu kürzen und evtl zu sleeven ;-) nur falls ich ma wieder Tower wechsel wollte ich nicht gleich neues NT kaufen müssen ^^

Zurück