[Review] Seasonic X-760 - Gelungener Nachfolger des X-750?

Denkst du denn, dass die Platin Modelle noch richtig was rausreißen?
Sie sind halt noch effizienter, aber der normaler Heimuser merkt das doch schon nicht mehr.
Kp was du bei "richtig was rausreißen" erwartest, ich erwarte eine nach Spekifikation höhere Effizienz und nach Theorie machbar höhere FL-Klassen. Dies verknüft mit der hohen Qualität Seasonics/Corsair, das man im Review sieht, können es tolle hochwertige Retail-Produkte werden.

Edit: Bilder wurden eingefügt.:daumen:

Kp was du bei "richtig was rausreißen" erwartest, ich erwarte eine nach Spekifikation höhere Effizienz und nach Theorie machbar höhere FL-Klassen. Dies verknüft mit der hohen Qualität Seasonics/Corsair, das man im Review sieht, können es tolle hochwertige Retail-Produkte werden.

Sicher werden sie effizienter sein, nur merkt man es als Heimanwender überhaupt?
Der Preis dafür wird ja auch höher sein, noch mal höher und wie lange willst du den Rechner laufen lassen, ehe du den Kaufpreis wieder reingeholt hast?

@all Meine Bilder gehen Einwandfrei!?
Und wie gesagt wer viele Leistungsfressende Anwendungen macht, oder zockt für den ist es Ideal :D

Super Review, kurz und bündig.

Aber da stimmt was mit den Bildern nicht, einige sind doppelt und andere werden garnicht erst angezeigt.

@Olstyle :daumen: Danke! Bei mir gings schon die ganze Zeit?
@SaKul Danke ich hoffe die gehen dann jetzt auch bei euch?

Scheint als hätten die Bilder ein totales Eigenleben^^ Wird schon werden :)
War eigentlich die Stelle rauszuhören, an der der Lüfter anläuft?

Also wenn man daneben sitzt schon, ansonsten nicht :D

So gehts jetzt???

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem hab ich auch...
Eine Frage zum Netzteil (vielleicht hab ich es auch nur überlesen): Wie lang ist das Teil eigentlich?

-Abmessungen: B150 x L160 x H86 mm

Also ich hab jetzt Stephan und Thilo kontaktiert, mehr kann ich auch nicht mehr machen...

Dämliche neue Forensoftware! Bei Ruyven bspw. funktionieren auch alle Bilder, da kann ich leider nichts machen.
Hoffen wir dass Thilo oder Stephan sich morgen drum kümmern :)

Edit: Ihr dürft auch gerne Fragen dazu stellen - Herr Stallmach hat sich bereit erklärt Fragen im Namen von Seasonic zu beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, sehr gut, die Bilder kann man wieder anlicken, super. :daumen:

Jo, super, dass der Herr Stallmach das machen will, doch dazu eine Frage, wer ist das?

Das ist der "Marketingbeauftragte" von Seasonic der mir das Netzteil zur Verfügung gestellt hat :D

So kann man es nennen, allerdings kann ich ihn auch fragen ob er sich hier anmeldet, wobei das ihr mir die Fragen sagt ist wahrscheinlich einfacher :D

Ich denke mal, dass es einfacher ist, wenn er sich anmeldet, denn mitlesen wird er eh, oder willst du alles weitertragen, wenn die richtigen heftigen Fragen kommen (gibt da ja ein paar Experten :D)?

Zurück