k4nt0n
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Review] Scythe Kaze Master 5,25" Lüftersteuerung
Das Ding hab ich verbaut.gif)
Ich wollte einfach was halbwegs schlichtes...
...Schlichter gehts immo gar nicht mehr, denn irgendwie seh ich nix mehr...die anzeige ist ausgefallen ^^
Gibts da nen "Knopf" oder irgendwas, den gejumpert hab ich nix...(beim Knopf hätte ich ja ankommen können, beim ein-/ausbau von irgendwas
Das Ding hab ich verbaut
.gif)
Ich wollte einfach was halbwegs schlichtes...
...Schlichter gehts immo gar nicht mehr, denn irgendwie seh ich nix mehr...die anzeige ist ausgefallen ^^
Gibts da nen "Knopf" oder irgendwas, den gejumpert hab ich nix...(beim Knopf hätte ich ja ankommen können, beim ein-/ausbau von irgendwas
(Denn dann könnt ich auch irgendeine anderen Lüftersteuerung nehmen die Keine LED's besitzen -- Und möchte eben umbedingt eine mit Anzeige-Display).
Das gelbe Kabel ist da nicht umsonst. 




, habe mir jetzt auch den Kaza Master gekauft und dazu auch gleich mal eine Frage.