Du kannst auch das BIOS per Knopf oder Jumper zurücksetzen, wenn es das Board anbietet. Danach musst du natürlich sämtliche Einstellungen wieder neu vornehmen, vom OC über die Boot-Reihenfolge bis zur Uhrzeit und Datum. Deswegen vorher alle Settings notieren, die das OC betreffen. Sinn und Zweck vom CMOS Reset ist ja eben, dass man alles wieder auf "null setzt" damit man ausschließen kann, dass man mal irgendwo ne komische Einstellung vorgenommen hat, die einen daran hindert vom USB-Stick zu booten (mal auf deinen Fall gemünzt).
Vom MC Tool hab ich bisher immer nur gehört, eigentlich sollte das sicher seine Dienste leisten. Ich arbeite immer in der Konsole mit Diskpart, xcopy und Windows ISOs. Das geht einfach am flottesten.
Allein, dass der Stick am Laptop läuft, lässt ja die Vermutung aufkommen, dass am PC irgendwas nicht richtig eingestellt ist. Versuche mal das CMOS Reset. Notfalls auch mal alle anderen Geräte aus stöpseln und sämtliche Ports durchprobieren. Habe ich auch alles schon mal gesehen: da wollten manche PCs nur an bestimmten USB-Ports von Sticks booten.