Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..
Die beiden Spannungen waren bei stock meine ich 1,1v bei mir. Jetzt fahre ich mit 1,22v uf beiden. Man kann bestimmt noch nen bissel optimieren und tweaken, aber ich habe aktuel einfach weder die Zeit noch die Motivation dafür.
So die QPI Spannung auf 1.3125 gestellt gehabt und eine Stunde GTA V gezockt und 1 Stunde Prime laufen gelassen.
Alles lief gut bis ich den Browser geöffnet hab da hab ich einen Bluescreen bekommen xD
QPI Spannung auf 1.325 gestellt mal gucken ob der jetzt ruhe gibt. ^^
Sach ich doch. Ist natürlich kein Allheilmittwl aber es hat ne Chance zu helfen. Welche CPU übertaktest du denn genau? Habs verpeilt und irgendwie beim nochmal schauen wohl überlesen.
Na beim Xeon kann ich wenigstens mitreden Der 920 den ich vorher hatte war ne krasse Diva^^. Dem nehm ich mich nochmal an falls ich nochmal billig nen X58 board bekomme.
Was nicht tragisch wäre, bis 1,43v halte ich eigentlich für vertretbar bei den alten 145nm, wenn man es denn will, aber kühlbar hört bei Luft ja früher auf.
das kann sein.. an das NT hätte ich als letztes gedacht ^^
Was ich ziemlich lustig finde ist das ein Sensor im MB defekt ist (seit gut einem Jahr) der zeigt -47 Grad an
Ned schlecht xD Oder du gießt LN2 in den pc und merkst es garnicht ein Fall für Galileo Mystery
der i7 920 ging nur bis 4,2ghz weils nen C0 stepping war. Kein schlechtes aber mitm D0 wäre ich wohl weiter gekomm denk ich (is halt trotzdem glückssache).