[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Das zauberwort beim x5650 für dauerhaften 22er multi auch unter volllast ist " high dtp mode" damit kann ich bei mir aufm R3E den 22er multi trotz überschreiten der dtp grenze dauerhaft aktiviere.

Einstellen allein is so ne sache.... ohne high tdp mode taktet er dann oft unter last auf 20er multi runter....
 
Alles was mit Thermalmonitoring zu tun hat deaktivieren, c-states deaktivieren und Turbo-Multi ist dauerhaft verfügbar. Manche frühe Asus Boards muss man aber crossflashen damit diese Möglichkeit besteht, wenn ich mich richtig erinnere.
 
also bei meinem R3E ist die Option standardmäßig im bios verfügbar..... bei meinem vorigem p6TD deluxe hats die Option nicht gegeben und auch alle Möglichkeiten wie drizzler sie hier aufzählt haben auch nicht zum erfolg geführt..... ebenso wie das crossflashen auf p6x58d premium und P6t ws und revoluition brachten auch keinen erfolg.... die Option war dann zwar vorhanden jedoch immer ausgegraut....
 
Ich kann mein xeon 5647 morgen von der post holen wen es nichts anderes ist :).
Dan kann endlich ich das ud5 endlich testen ich frag mich am meisten ob der auch 2600mhz ram takt mit macht oder vielleicht sogar mehr :devil:
 
Hay
Habe mal nachgelesen was für System Voraussetzung man brauch für eine Vr-Brille
Es gibt einen Test von dem Hersteller. Den ich nicht bestanden habe.
Asus p6t-ws mit Xeon 5675 3060Mhz auf 4500 MHZ
Habe mich dann weiter da rein gelesen und es soll Problemlos laufen wenn man bei dem neuen 3Dmark über 9000Punkte bekommt.
Ist doch Hammer….mein Board ist 9 Jahre alt, und ich komme auf fast 11000 Punkte, was bedeutet wir können alle mit unseren Xeon die neuen Vr-Brillen nutzen ;-)
Einfach auf USB 3 erweitern mit einem Adapter und schon rennt alles.
Ist auf jeden Fall eine gute Nachricht.

Gruß Friendly

Hier der Test
VR Guide - Diesen PC braucht man 2016 fur VR - VR∙NerdsVR∙Nerds
 
Zurück