Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..
ne der muss bei mir nur 1.5 so hoch sein wie der ram takt un core 3.6ghz mit 1.36 volt 4ghz laufen auch mit 1.46 aber da ist mir nicht so ganz wohl mit deshalb 3.6ghz für den normal betrieb.
ich glaub solche ram Einstellungen wie bei dir kann ich vergessen mit dem müsstest du die 2666 mhz knacken mit der richtigen cpu
wie viel strom für den uncore ?
Eine frage noch..... warum wird beim x5650 unter windows und last der multi nicht auf 22 hochgestellt sondern nur 20er wenn im bios der 22er multi ausgewählt ist??
So habs grade eben versucht...... wenn ich alles auf auto lasse funktioniert es.... dann taktet er im idle mit 12er multi und heht unter last bis multi 22 auf allen kernen, funktioniert auch wenn ich bclk minimal manuell erhöhe und bei der spannung das selbe..... sobald ich aber auf werte gehe mit der sich 4 ghz und mehr stabil einstellen lassen sollten geht unter last der multi wieder nur auf 20.......
Was mich noch intressieten würde is eie es gelungen ist mit dem x5650 im r15 auf 1039cb zu kommen( diagramm seite 4) wenn sich bei mir bei 4.35 ghz grade mal 989 punkte ausgehen??