jaimewolf3060
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welche Xeon sind auf dem MSI X58 pro-e (MS7522) lauffähig?
Nach Möglichkeit mit Bild im Anhang.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Welche Xeon sind auf dem MSI X58 pro-e (MS7522) lauffähig?
Nach Möglichkeit mit Bild im Anhang.
5.x GHZ waren möglich mit dem E5620 bei 1.8V
War mir gar nicht bekannt, dass es sowas gab?Ausnahme bleiben die 1156@1366 CPUs, die es aber wohl eh nicht in Europa gibt, ...
Es gibt irgendwelche Einkerner, die nur auf Intels 3400er Chipset laufen, was ja dem 1156 entspricht.War mir gar nicht bekannt, dass es sowas gab?

natürlich nur so lange kein Satakabel angeschlossen ist, weil wenn Satakabel an ner Platte hängt kommt garkein Bild. Wenn es an nem DVD Laufwerk hängt dann dauert es ca 30 sek bis ein Bild kommt. Irgendjemand schlaue ideen? Ram, NT, CPU, Satakabel, Platten, Grafikkarte alles 2 fach gegengeprüft und mit anderen teilen getauscht.naja alles andere hat mehr oder weniger absolut nichts gebracht, auch das ich nicht ins bios komme bzw er keine eingabe von den tastaturen erkennt ( ich weiß nicht genau woran es liegt aber im bootmanager erkennt er die tastaturen beide )dan hat sicher der eine chip für sata einen weg mit glück nur ne Lot Stele und man kann es wie ne gpu backen aber des würde ich erst versuchen wen alles andere nix bringt.
und hab leider nur ein arlt 500 warr netzteil so 6 oder 7 jahre mall schauen was passirt.
?Haste vielleicht den QPI zu hoch gehabt?Gestern sind mit dem W3520 BLCK 180 sauber durchgelaufen.
Es lag doch am X5670 das nicht mehr wie BLCK 150 lief!
Haste vielleicht den QPI zu hoch gehabt?
Ich habe 3 Rex 2 und eins davon brauch jedes mal 2 automatische restarts bis es hochfährt. ( einschalten --> 10sek --> restart --> 10 sek --> restart --> 10sek Biospieps --> Booten)Ich habe ein Rex 2. Was ist mit 3 Fach Boot Bug gemeint??