[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Alle, wie knogle schon schrieb, wenn die 32nm 4Kerner laufen, läuft der rest sowieso.

Ausnahme bleiben die 1156@1366 CPUs, die es aber wohl eh nicht in Europa gibt, und die auch total Banane sind, weil nicht interessant für den Raeleinsatz.

@Chris
Seine Aussage war nicht sagend formuliert.
Ich hab mir die Kompatibilität liste angeschaut. Da standen die nicht drin die E5620!
Vielleicht kriege ich morgen ein Asus P6T WS Pro für 80€!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich bekomme nächste Woche eine r9 fury da ich wieder etwas spielen will mall schauen ob der w3960 für die reicht ich frag mich was am limit laufen wird in full hd
Kampf der strom fresser :D

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie man n Rex 2 vom "3fach boot bug" abhalten kann?

Außerdem hab ich n msi x58 pro was zwar ein bild ausgibt, aber nur so lange keine Satakabel angeschlosse sind. Dann wird der BiosPost angezeigt. Und es reagiert nicht auf F1 for setup und f2 to continue, ich komme also nicht ins bios. wenn ich dann mehrfach neustarte und er bootet akzeptiert er im bootmanager aber sowohl meine Ps2 tastatur als auch die usb tastatur :hmm: natürlich nur so lange kein Satakabel angeschlossen ist, weil wenn Satakabel an ner Platte hängt kommt garkein Bild. Wenn es an nem DVD Laufwerk hängt dann dauert es ca 30 sek bis ein Bild kommt. Irgendjemand schlaue ideen? Ram, NT, CPU, Satakabel, Platten, Grafikkarte alles 2 fach gegengeprüft und mit anderen teilen getauscht.

dan hat sicher der eine chip für sata einen weg mit glück nur ne Lot Stele und man kann es wie ne gpu backen aber des würde ich erst versuchen wen alles andere nix bringt.
und hab leider nur ein arlt 500 warr netzteil so 6 oder 7 jahre mall schauen was passirt.

dan hat sicher der eine chip für sata einen weg mit glück nur ne Lot Stele und man kann es wie ne gpu backen aber des würde ich erst versuchen wen alles andere nix bringt.
und hab leider nur ein arlt 500 warr netzteil so 6 oder 7 jahre mall schauen was passirt.
naja alles andere hat mehr oder weniger absolut nichts gebracht, auch das ich nicht ins bios komme bzw er keine eingabe von den tastaturen erkennt ( ich weiß nicht genau woran es liegt aber im bootmanager erkennt er die tastaturen beide )
also in backofen das ding :hmm: ?

warte dammit lieber noch mit dem backen vielleicht fällt noch jemand was besseres ein habe so eine gtx 460 wieder zum leben gebracht 150 grad für 15 min ohne kühler kannst ja mall platinen backen googeln gibt viele rezepte für gebrochene lot stellen das fliß mittel solte dan mit glück wieder eine Verbindung herstellen wiel die chips gehen eigentlich nicht kaputt eher die Lot setelen.
mit dem netzteil hast du sicher recht leider

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Rex 2. Was ist mit 3 Fach Boot Bug gemeint??
Ich habe 3 Rex 2 und eins davon brauch jedes mal 2 automatische restarts bis es hochfährt. ( einschalten --> 10sek --> restart --> 10 sek --> restart --> 10sek Biospieps --> Booten)
Außerdem macht es aus nem "neustarten" unter windows was ja kein cold start wäre auch einen coldstart und brauch dann wieder 3 versuche bis es bootet. Das passiert mit stock settings und übertaktet. Wenn es erstmal läuft ist es 100% stabil.

Zurück