K
KonterSchock
Guest
läufts?

Ihr habt ein paar Seiten zurück von den X56XX Prozessoren geredet. Ich habe vor drei Monaten einen X5672 auf einem Rampage 2 Gene verbaut und der läuft mit 4,25Ghz auf 1,35V. (Er lief auch mit 1,2875V stabil, aber da es nicht mein eigener PC ist habe ich noch 0,625V draufgepackt) Sehr interessant ist, dass der Speichercontroller genauso schnell ist wie bei den 45nm CPUs obwohl es eine 32nm CPU ist. (Wer schon mit einigen 1366 CPUs rumgespielt hat wird wissen wovon ich rede) Ich kann also bestätigen, dass es auf den Rampage Boards keinerlei Probleme mit den X56XX und den W350X CPUs gibt.
Na für nen ersten kurztest lege ich sogar nur 10-15 min an, dann stell ich weiter an der Taktschraube.
Davon musst mal Bilder posten, mein PC Keller steht diesen Winter auf dem Plan.
moin moin, da ich nun echt nimmer weiter weis, und ch knogle net immer aufn sack gehen will, stelle ich meine frage mal hier rein.
hab hier einen schönen xeon E5620 der sauber seine 4,06ghz mit knapp 1,3V schafft, will ich nun etwas mehr.
Bloss das problem ist der BCLK, mein MSI Pro-E hört bei 214 auf und mein X58 assasin bei 220.
Mir ist bewusst das die extremen OC´ler Ln2 nutzten aber wie bekommen die den bclk weit über 250?? ich habs schon mit PCIE takt probiert so ging er von 218 auf 220BCLK. ich bin etwas planlos gerade weil mir nichts weiteres einfällt wie ich weiterkommen kann. hätte da wer vll einen tip wie die das machen den ich hab echt keine ahnung