[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

hab jetzt 1046punkte mit 4.6ghz mehr teste ich heute abend erst da ich den pc jetzt noch zum metin2 spielen brauche haha

Prime und LinX stable? Für mich ist ein PC nicht stabil nach overclock auf gut Glück ohne LinX und Prime stabil zu sein. Einfach so den Takt anheben und dann auf gut Glück einfach laufen lassen ohne davor die Stabilität mit Stressprogrammen zu testen ist für mich ein nogo.

Also wenn der mit 1,36V @ 4,6Ghz läuft wäre das schon sensationell. Aber wie bereits erwähnt. Will 3 Stunden linx bei flauschigen Temps sehen.... Ansonsten war es nur ein netter CB15 Bench....

des mit prime oder linx mach ich erst am ende wen ich fertig mit spielen bin sonst mach ich es noch zu früh kaputt.
und cl4 600mhz macht der ram auch nicht :(

Naja, solange die Temperaturen okay sind geht nix putt. Ansonsten halt den linx Test über Nacht mit offenem Fenster....deine Spannungen sind ja nicht too much bei dir.

Gruß

linx.PNG Hab jetzt mall linx mit 4.2 ghz und 1.3 volt laufen lassen scheint stabil zu sein wen ich heute aben zeit finde teste ich mall 4.6 ghz temps müssten noch ok sein und zu not scythe ultra kaze Regelt das sicher.

Ja 37 Minuten ist nett. Ich würde halt Mal 2-3 Stunden laufen lassen. 4,2Ghz@1,3V sind üblich würde ich Mal behaupten.. kannst ja Mal bei 4,6Ghz linx starten und gucken wann es kracht^^ ....mit Foto bitte

Gruß

ja der macht bald mehr muss nur überlegen wie ich meine wakü in stand setze radiatoren und alles 5 jahre nicht sauber gemacht kann ich die ohne Probleme weiter benutzen weil gerade ist noch ein lukü drauf.
da kommt ein 360 + 120 Radiator dran an die cpu. :devil:

ich weiß nicht ob ich für den e5645 genug blck hin bekommen würde muss ich noch testen 200 lief auf sofort aber das heißt ja nix.
ach abkleben :D leuft des ohne nicht ?

Mit Abkleben brauchst du viel weniger Spannung
Bei mir lief der E5645 auf Anhieb mit 220MHz BCLK mit entsprechenden Clock Skewen und 1.3V
Bei EKL Brocken Kühler

was muss man da abkleben weil die dinger haben doch gleich viel pins und ist doch sicher das gleiche wie ein e5645 oder 990x haben die nicht nur alle andere namen ?

Zurück