Hey Jungs,
hat jemand Erfahrungen mit Win10 auf SSD + x58 gemacht? Irgendwie hab ich nur noch Probleme seitdem ich Win10 pro (64bit) installiert habe.
Geht bei boot Grafikfehlern nach Kaltstart los(und nur nach Kaltstart), über dass die Zusatztasten auf der Tastatur nicht mehr funktionieren(funktionierten aber die ersten 2-3 Wochen nach Installation des neuen BS noch, geht jetzt auch wieder nach manueller Änderung des USB Slots und verschiedenen rumprobieren (deaktivieren/aktivieren + Logitech Software installation)), über dass die Lüftersteuerung des Mainboards nicht mehr funktioniert (Installation von Speedfan hat das behoben) und nach boot sporadisch dies und das nicht geladen werden konnte. (zb. hat er gestern keine WLan Netze gefunden, nachdem Neustart waren sie aber wieder da)
Hatte auch noch sporadische Slowmotion in Games + langsamer laufende Windows Uhr nach dem Start, dies hab ich mittlerweile beheben können, lag an der Bios-Batterie, die war am Ende.
Vllt liegt es an den fehlenden Chipsatztreibern für x58? Hab mir Win10 eigentlich nur drauf gemacht, wegen dem baldigen Erscheinen von Dx12, längeren Support und weil es halt kostenlos war.