Naürlich nicht, Haswell ist ja schon längst komplett auf dem Markt und auf dem Desktopmarkt schon zwei Generationen alt.Wird aber wohl nicht mit Heizwell kommen

Was EVGA sich mit dem SR-X gedacht hat frage ich mich immer noch

ist nur Marketing

Gib mal handfeste Beweise, dass man mit den 5520/5000ern (außer dem SR-2) übertakten kann oder lass es die ständig anzupreisen. Ich hab noch keinen einzigen Beleg für deine Behauptungen hier gesehen.
Die Gigabyte EX58 waren die ersten, die Gigabyte für den Sockel rausbrachte. Die X58A sind die modernisierte Variante, mit USB3/Sata3 und einigen weiteren kleineren Verbesserungen.
Ist so ähnlich wie Bei Sockel 1155, wo es erst die UD und dann die UP gab.
EDIT: Ich hab im Hauptrechner ein P6T6WS Revolution, dessen Layout ist auch nice![]()
Habe alle meine CPUs verkauft

Auf dem UD3R wurden schon Westmere auf 6GHz+ getrieben, das sollte dich also nicht limitieren.Ist eigentlich so ein Board wie das X58A-UD3 gut? Oder ist das so ein kram bei ASRock das die nichts können?
Sorry aber das ist genau das was ich meine, "Aber die alle haben einen Taktgeber , und solange es ein Datenblatt zum Taktgeber gibt ist OC moeglich".
Ein klein wenig Erhöung des Taktes möglich ist etwas anderes als "geht aber auch gut zum Uebertakten"!
Wir haben hier grade schon festgestellt, dass z.B. Jans AsRock-boards Grütze für OC sind, obwohl sie sogar darauf ausgelegt sind übertaktbar zu sein, mit immerhin weit mehr Spannungsversorgung als auf einem Serverboard üblich wäre.
Du behauptest hier wegen ein paar MHz dass die boards "gut für OC" wären, und irgendein armer Kerl glaubt diesen Stuss und gibt hunderte Euro aus, nur weil du ständig den gleichen Unsinn schreibst.
Selbst wenn es anständig gehen würde (ich glaube nicht, dass die irgendwann erwähnten 183MHz BCLK stabil sind), wäre es trotzdem mit sehr hohem Risiko verbunden. Die 771-boards, die man über den Taktgeber übertakten konnte (und selbst das Z7S, das ja wirklich ein OC-board war) sind im Alltag fast alle nach kurzer Zeit krepiert.
Und das war dualsocket 771, die fressen nicht mal halb so viel Strom wie die 1366er pro Sockel, trotzdem ist die Stromversorgung auf den boards nicht viel stärker, wenn überhaupt.
Du willst mir also erzählen, dass du die Dinger übertaktet hast, aber ganz zufällig keinen einzigen Beleg? Ist ja sehr praktisch.
Auf dem UD3R wurden schon Westmere auf 6GHz+ getrieben, das sollte dich also nicht limitieren.
Ueber die Bitregister , macht schon SpassIch glaube ein Paar Tests und Benchmarks ergebnisse wäre dazu mal sehr interessant!
Mich würde das aber auch mal interessieren wie das geht auf einem Serverboard zu Takten. Zumal man die günstiger bekommt.
Aber 2 CPUs mit 4GHz auf einem Board und 12 Kerne dann noch 24 Threads. Da geht schon gut was. Vor allem hat man damit genug Leistung für locker 7 Jahre.

Ja, alles andere habe ich ja durch.
Tausch sie doch einfach