N bissel durch sind 200 schon?
200€ für n 1366? sorry, aber alles über 80 für Standardbords und grob 150 für gute Bords ist schon extrem viel, 200 ist irre, da kann man ja gleich auf x99 gehen.

naja, auch wenn man inzwischen um den preis n gebrauchtes R4E bekommt, ich wollte halt unbedingt ein R3E und es geht mir vorallem um den spaßfaktor den xeon zu ocen
gibt ja auch leute die heute noch unsummen für ne voodoo karte zahlen

Jupp, sagt nur ob Single- oder Dual-Socket, hat auf die Performance also keinen Einfluss (bei Vergleich Single CPU natürlich, alles andere ist ja quark).Hat aber nur 1 QPI Link nicht 2
Jupp, sagt nur ob Single- oder Dual-Socket, hat auf die Performance also keinen Einfluss (bei Vergleich Single CPU natürlich, alles andere ist ja quark).

haben die überhaupt noch nen qpi? dachte die laufen über DMI
Ohje Stoffi
Ne ich war nicht dabei
Ja derjenige hat mich mit einem Euro in der letzten Sekunde überboten. War wohl zu langsam^^

Wollte in ebay gerade ein paar 16er Riegel ersteigern. War da jemand von euch dabei?
eigentlich nur wegen dem stromverbrauch....Wozu dann wechseln?
(Jetzt aufs OC bezogen)
Weiß ja nicht, nach welchen du gesucht hast, der hier hat bspw. zwei QPIs: http://ark.intel.com/products/75269/Warum haben die 2011er Xeons nur einen QPI Link?![]()