[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Andere versenken den ganzen Rechner in Öl, was soll da bei einem bisschen Wasser im ausgeschalteten Zustand schon passieren :devil: Di Dinger sind doch heute ganz robust, das sah früher anders aus. :D

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Den i7 920 musste ich auch fast mit Verdünnung ersaufen. :ugly: Man sollte eben bei einer neuen, unbekannten WLP zuerst mal testen ob die zu streichen geht. :schief: Ich glaube Silber macht sich nicht so dufte auf Prozessorkontakte :ugly:

Den i7 920 musste ich auch fast mit Verdünnung ersaufen. :ugly: Man sollte eben bei einer neuen, unbekannten WLP zuerst mal testen ob die zu streichen geht. :schief: Ich glaube Silber macht sich nicht so dufte auf Prozessorkontakte :ugly:

Habe auch Freude gehabt mit meiner leitenden Graphit WLP :D

oh nein. macht bitte nicht noch mehr werbung für den x5650.

:)

ich fand den artikel auch ganz nett und hab mich gefragt wie der sechser mit etwas oc abgeschnitten hätte. ABER. dann steigen die preise für x58 platformen ja noch weiter.....

oh nein. macht bitte nicht noch mehr werbung für den x5650.

:)

ich fand den artikel auch ganz nett und hab mich gefragt wie der sechser mit etwas oc abgeschnitten hätte. ABER. dann steigen die preise für x58 platformen ja noch weiter.....

Nur die Preise fuer die Boards steigen :D

Die CPUs werden billiger

Evtl schau Ich mir mal den abgefackelten PC - Sockel 1366 mit Gigabyte Board vom Freund an evtl ist Ja Mainboard und CPU unbeschädigt.

Er will sich Ja nen neuen PC kaufen und 6GB RAM Habe Ich noch rumfliegen und er will die alten Teile dann loswerden.

Zuletzt bearbeitet:

Was für ein Kühler könnte man denn für den x5650 empfehlen? Taugen die Cpu-only-Wakü Kühler was? Hab aktuell einen Mugen 2 hier aber Kumpel möchte mir wohl meinen Phenom samt Kühler abkaufen. Tendiere fast dazu den Mugen 2 nochmal zu holen, da er sehr leise ist/war. Oder gibts da bessere? (auch für Overclocking geeignet)

Was für ein Kühler könnte man denn für den x5650 empfehlen? Taugen die Cpu-only-Wakü Kühler was? Hab aktuell einen Mugen 2 hier aber Kumpel möchte mir wohl meinen Phenom samt Kühler abkaufen. Tendiere fast dazu den Mugen 2 nochmal zu holen, da er sehr leise ist/war. Oder gibts da bessere? (auch für Overclocking geeignet)

Ich empfehle nen Alpenfoehn Brocken

Habe damit bei allen 8 Xeons gute Erfahrungen gemacht (Bis max. 5Ghz)

/E: ist doch nur ein Mugen

Zuletzt bearbeitet:

Habe auch so einen Mugen 2 aber die installation finde ich irgendwie kompliziert :ugly:

Und mein Mugen 2 ist verbogen

also wenn ich auch mein strom-messgerät schaue kommen mir immer noch die tränen. ist nun schon auf 1600mhz und -0.3 undervoltet, aber frißt im anno 2070 nette 280W (amd ati hd 6950) ;( möglicherweise doch alles verkaufen ? für das geld bekomm ich ne neue 1150 plattform. dann werd ich aber wohl auch hier gesperrt ? :/

Zurück