Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn, dann mag das sein, wenn nicht, ist das Zhema fix in nem Bereich, wo auch 1150 neu hinkommt.
Ja , aber der Preis pendelt sich nun stabil auf 150-200 Euro fuer gute Boards ein
Die guten boards von Asus ROG/WS und EVGA sind schon jetzt kaum mehr zu bekommen. Hab zum Glück noch zwei, aber ich hätte nie mein EVGA verkaufen sollen.
SR-2 sind leider kaum mehr zu bekommen, wenn mal eins auftaucht geht es selten unter 500€ weg.
Wirklich schöner Artikel. Allerdings find ich auch ,dass bei der aktueller Preisentwicklung von s1366 nicht mehr viel P/L Tipp über bleibt ^^
mfg

Mit den "normalen" Asus ist aber leider nicht so viel OC drin, wie mit der WS und ROG-Serie. Für die 200MHz BCLK wird es reichen, aber wer stabil mehr haben will muss schon viel Glück haben.

Klar, wenn man X5650 oder höher hat reichen auch 200MHz, aber für nen L5639 oder ähnliches ist ein board, das über 220 macht schon nettWieso? Bin mit meinem Board auch locker auf über 4 GHZ gekommen.![]()

Da bin ich froh, daß die Gigabyte damals so miese oc-Bewertungen gesammelt haben
Die gehen preislich.
Und mehr oc ist in 99% der Fälle eh unnötig.![]()
Klar, wenn man X5650 oder höher hat reichen auch 200MHz, aber für nen L5639 oder ähnliches ist ein board, das über 220 macht schon nett
Wem reichen schon 4GHz bei solchen schönen Chips![]()