[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Das geht schon, solang man die Temps unten halten kann. Die Kombo von hohen Temps und hoher Spannung **** Chips. Anyhow, wenn das Teil dennoch den Geist aufgibt, hat man auch einen Grund sich mal was neues anzuschaffen ;)

Dito. Nach bald 5 Jahren Gebrauch kann man sagen, bis hierher lief es ganz gut....

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Dito. Nach bald 5 Jahren Gebrauch kann man sagen, bis hierher lief es ganz gut....
Das witzige ist ja das gerade solche Langleber den Hang haben dann auch noch darüber hinaus egal wie man sie quält zulaufen. Nur die jungen die man mal ein bischen ran nimmt, kacken immer ab.

Betrifft Deine Miniaturansicht mit den angeblichen 3,68 Ghz und 1039 cb:

Meiner hat nun mit "gezeigten" 3,64 Ghz , 1020 cb. Dabei sind's real ca.4365Mhz :schief:

bclk3-jpg.761678
Also doch ein Fake. Wenn knoggl schon schreibt "mit defekten Board" kann da schon mal etwas nicht stimmen.
Ich komme auf nahezu die gleichen Werte bei selben Takt mit dem X5650. Sind denke ich mal auch die selben CPU´s - nur anders verpackt.
Finde man sollte den anfangs Post überarbeiten und die Wahrheit reinschreiben. Alles andere ist verarsche.
Ich hab nämlich Nächte lang den Fehler gesucht, an was es liegen könnte, dass mein System so langsam ist verglichen mit knoggel´s. Sogar von 1333 auf 2400 RAM gegangen aber minimale Leistungssteigerung. DRECK!!!

Wie in La Haine in der Geschichte von einem Mann, der aus dem 50. Stock von einem Hochhaus fällt
https://www.youtube.com/watch?v=zT90jz7qfRw

Zuletzt bearbeitet:

Kein fake , ich kriege due Werte bei erneuten ausprobieren wieder

Siehe post letzte Seite

Du hast doch selbst geschrieben mit dem defekten Board.
Also kann schon mal was nicht in Ordnung sein.
Weshalb gibt es dann bis jetzt niemanden, der Deine Werte erreicht hat?
Dann würde ja jeder sein Board zerstören um die selben Werte zu erhalten. Erst wenn sich noch mehr Leute mit den gleichen Werten melden die Du erreicht hast werde ich Dir glauben. Bis dahin ist es ne Verarsche ^10
Sind ja nahezu 700MHz unterschied...von Dir gewollt oder ungewollt - für mich absoluter FAKE!!!

Dann versuche es selbst

Ich sag dir nachher welche pins du ausreißen musst

Fakt ist, Cinebench zeigt oft nicht den wahren Takt der CPU an. Ist ja auch von anderen diversen Benchprogrammen bekannt, z.B.Valley bzw. Ungine.
Mein Vorschlag: Da Knogle auf seiner Wahrheit besteht, soll er seinen auf 4400Mhz takten und sich mit neuen Rekordergebnis in die Benchmarkliste eintragen. Die Benchgrößen im Forum , werden dann sicher ihre Aufbauten neu überdenken müssen. :D

@schnaebblefuchs

Bingo, gibts auch mit musikalischer Untermalung:

https://www.youtube.com/watch?v=gyNImodCKCE

Dann versuche es selbst

Ich sag dir nachher welche pins du ausreißen musst
WTF - Pins ausreißen???
Dann lieber mit ISO Band die Kontakte an der CPU abkleben...
Aber trotzdem kann das nicht stimmen - würde sonst jeder machen :D

Kranker Scheiß :D

So Knoggi, das Board scheint gestern bzw heute losgeflogen zu sein. Die CPUs gammeln noch in Cincinnati.

Ne das Problem ist folgendes @Chris:

Ich habe 2 identische Systeme bis auf die Grafikkarten und CPU Kuehler.

In PC 1 kriege ich im Cinebench bei EXAKT den selben Einstellungen 1039 Punkte im CB und bei dem anderen bei den EXAKT selben Einstellungen ca. 10% weniger

Bei PC A sind aber die Pins modifiziert

Gibt zum Pin Modding auch einen Artikel auf xtreme Systems

bringt das auch bei quads was?
interessant wärs allemale

Ne das Problem ist folgendes @Chris:

Ich habe 2 identische Systeme bis auf die Grafikkarten und CPU Kuehler.

In PC 1 kriege ich im Cinebench bei EXAKT den selben Einstellungen 1039 Punkte im CB und bei dem anderen bei den EXAKT selben Einstellungen ca. 10% weniger

Bei PC A sind aber die Pins modifiziert

Gibt zum Pin Modding auch einen Artikel auf xtreme Systems

Pin modding? Erzähl mal mehr^^

Mist ey, wollt ich gestern umbauen und da ist mir doch aufgefallen das der Mugen ein ganz anderes Unterbaukit brauch als bei AM3 und ich hab keine Ahnung wo ich das gelagert hab. Wohl noch bei Mami und Papi in der Wohnung die 3h entfernt ist. Neuer Kühler kann auch erst nächsten Monat gekauft werden da ich pleite bin, blödes Student sein. Gerade eben nervt es. :ugly:

hast du n bissel blech da und bohrer und säge?
dan kannst du selbst ran ;)

als blech nehm ich immer alte netzteilgehäuse oder laufwerksschachtbleche die zur abschirmung verbaut waren aber raus müssen zum laufwerkseinbau ;)

Zurück