Bei dem MSI Board ist das verbuggt, da laufen deshalb die X56xx nicht vernuenftig, weil sich da der Uncore nicht wirklich vernuenftig einstellen laesstKontershok dein ram mit 800mhz x2 1600 leuft und uncore 3211 mhz ist uncore der niedrigste Multi ?
weil ich brauche ab so 3300mhz uncore schon mehr wie 1.25 volt spannung auf uncore.
könnte da ein fehler sein ?
gib mal mehr pics, ich versteh nicht ganz was ich noch tun soll? ich bleib erst mal bei meiner stabilen BASIC, und hoffe, das es hier mal klarer wird, was auch mal brauchbar ist.Das ist uncore wen ich es richtig verstanden habe wen du über den blck auf 2000mhz weiter willst müsstest du da mehr spannung drauf tun oder den multi runter.
ich teste auch mal 160 blck etwas
Anhang anzeigen 922196
kannst ja mall 200blck und cpu multi 20, qpi den niedrigsten multi, ram 2000mhz 10 10 10 1.7volt, und uncore multi auf so 3200, Stelen versuchen damit lauft mein pc im Alltag CPU Spannung hab ich kein plan was deine braucht oder schon versucht ?
so würde ich das versuchen und die ram timings erst mal auf 11 11 11 das du die ausschließen kannst wen es nicht startet.
hoffe hab nix vergessen sollte verständlicher sein DRAM voltage besser nicht 1.8 besser nur 1.75 max
Anhang anzeigen 922227Anhang anzeigen 922228
kannst ja mal 7er Timings testen bei 1600mhz wen es echt keinen weg gibt 2000mhz zu erreichen.
Einstellungen von mir versucht ? Kaput gehen sohlte dabei nix.
bei dem timings testen würde ich erst 7 8 8 testen Dan 7 8 7 Dan 7 7 7 wen des lauft imme so weiter nach unten bringt auch ordentlich Speed.
Wo ist dann das Problem bei Konter?
Wieso muss man mit aller Gewalt 2000 RAM fahren?
Der ULCK muss doch dann 4000 sein?
Dann eben weniger RAM und gut ist.
Bei den 32nm Xeon kann man doch 1.5x ULCK einstellen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk