[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Aber ist doch nicht wirklich dramatisch

Anders gehts ja sonst net^^

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hast du denn überhaupt keine Typbezeichnung für uns?

Mal eine Frage an die Experten hier, ich will nicht schon wieder nen thread aufmachen:
Mein Asus P6T Deluxe V2 kommt mit der VCore für meinen Xeon E5645 nicht zurecht. Die VCore steht auf "Auto", das Board gibt 1,20 V drauf (was prinzipiell zu hoch ist). Egal welcher Multi. Also, die CPU taktet bei idle herunter, aber die SPannung sinkt leider nicht.
Woran liegt das?

PS: BIOS ist das aktuellste, was es gibt.
Hab bei mir genau das selbe Problem.
Takt geht zwar runter aber Vcore bleibt gleich. :(

Hab schon von Windows bis bios settings alles durch probiert.

Ist bei aber erst seit dem Xeon so. Vorher gings.
Zur Not hätte ich Profile mit Takt und Spannung per Board Tool fahren können.
Aber unter Windows 10 funktionieren diese nicht mehr. Kennt jemand ansonsten andere tools die so etwas anbieten?

Betreibt einer von euch auf nem MSI Board ECC Ram? :D

ahem, also der reg ecc ging nicht, aber normaler ecc läuft aktuell auf dem x58 platinum mit dem sli bios.

Hmm, schade, bei mir geht nichtmal der ECC^^

Hynix und Micron ECC , unbuffered und non-reg

Ich hab nur Samsung da die laufen...
Die sind dafür auch bekannt.
Wenn de magst, schick se her und ich schau mal, ob se auf dem msi und dem gigabyte laufen ;)

Nope, scheint aber so, als wenn die Erkenntnisse nicht neu sind.

Hat jemand von euch eventuell eine beliebige kaputte CPU ab Sandy Bridge da?

Hm okay schade :p

Will kaputte CPUs ab Sandy einer Roentgenmikroskopie unterziehen, um mal wieder paar analyse durchzufuehren wie damals bei 1366

Zurück