[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Geben ja, aber für ernsthalftes oc mit 2x 1366 gibts doch mur das sr2.

mit software occe ich nicht, das ist spielkram ;)

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Eine Multi-Stage-Duo-KoKü!

Ich hätte viel zu viel Schiss vorm Kondensat auf nem so seltenen Board. Und es gibt da gleich 2 Kondensatquellen, die sprudeln werden...

Na ich werd bei Wasser bleiben, und irgendwann den Benchtable auch auf Wasser umbauen.

Das habe ich auch gemacht. Ist ein LeChuck. Jetzt besorge ich mir im Ikea noch so ein transparentes Plastikding, das ich bei Nichtbetrieb als Staubschutz drübersetzen kann. Da mache ich der Frau ne Freude und komme an meinen Hotdog.

Anhänge

• IMG_0648.jpg
    IMG_0648.jpg
    2 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_0647.jpg
    IMG_0647.jpg
    2 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:

wobei man das Bord mit ner schickt Klarlack gut gegen Kondensat schützen könnte.

Das habe ich auch gemacht. Ist ein LeChuck. Jetzt besorge ich mir im Ikea noch so ein transparentes Plastikding, das ich bei Nichtbetrieb als Staubschutz drübersetzen kann. Da mache ich der Frau ne Freude und komme an meinen Hotdog.
Ah ja, der Hotdog - Das beste am Ikeabesuch :D
Die Lüftermontage finde ich aber auch sehr...Interessant. Ist ja noch mehr gestückelt wie meine Kabelbinder-Radi Lösung :ugly:

Ja, das sind Gummis. Geht schnell und hält. Sind Bedarfslüfter auf nem Faltsystem. Da kommen später ordentliche 12er drauf, die mit einem Poti geregelt werden.

wisst ihr wie der Lüfter bei mir auf Benchtable an der cpu hält? Knetmasse drunter. das ist "Abenteuerlich"

"Whatever works" :D Kenne genug Leute, die ihre Festplatten in Gummibändern schaukeln lassen und so entkoppeln.

Da meine Alltags-PSC heute mit der Post zu DjangOC gehen ist es wohl an der Zeit ein paar Runden die Hypers aus dem Gehege zu lassen :schief:

Damals waren meine beiden obligatorischen 80GiB MAXTOR IDEs auch in Einmachgummies gelagert. Natürlich in einem schrammeligen Thermaltake Klapperding. So gehörte das!

mag sein, aber ich nutz in PCs nur noch ssd und wenn dann noch 2,5" hdd, die sind eh leise ;)
hdds sind im server, scheiß auf die Lautstärke

Meine HDD's sind immernoch mit Einmachgummis entkoppelt :D
Warum auch nicht... Wirkt und ist billig

Im Server ist bei mir auch nix entkoppelt

Zurück