Versuch mal die Jumper auf dem Mainboard auf CMOS Reset, ME Reset, FRU SDR Default, BMC Clear, ME Firmware Update zu stecken und dann zu rebootenDas Projekt macht mich wahnsinnig
Also ich kam vorhin in mein WIndows, habe da aber schon den Bios Screen vermisst (tauchte nicht auf, piepte ca 5 mal und bootete dann).
Jetzt habe ich weil Monitor 3 nicht erkannt wurde den AMD Treiber deinstalliert, PC neugestartet, seit dem nur schwarzer Bildschirm :-O
Was ist denn jetzt los?
Weißt du wie ich direkt ins Bios komme?
Würde WIndows gerne neuinstallieren, zu viel alte Treiber drauf.
Mit ENTF passiert nix, schwarzer Bildschirm.
Komme mittlerweile nicht mal mehr ins WIndows
Öhm Maus und Tastatur gehen andauernd an und aus.
Bin zwar nicht Knogle, aber das klingt nach USB auto suspend. Dazu sollte es einen Eintrag in den Energieeinstellungen des BIOS geben.

Ich denke aber nicht, dass die Einstellungen messbaren Unterschied machen. Für mich wirken viele zusätzliche Features, die jemand vielleicht eine bestimmte software braucht und sonst unnötig sind.Auto suspend ist eine eigentlich praktische Stromsparfunktion, die ungenutzte USB-Geräte ausschalten soll. Leider bugt das öfters und schaltet dann auch genutzte Geräte aus
Meine Serverboards haben auch wahnsinnig viele Einstellungen, schon krankIch denke aber nicht, dass die Einstellungen messbaren Unterschied machen. Für mich wirken viele zusätzliche Features, die jemand vielleicht eine bestimmte software braucht und sonst unnötig sind.