Wieso sollte der NH-D15 nicht passen? Der passt auf Sockel 2011, also geht der auch ohne Probleme auf 1366. Ist der gleiche Lochabstand.

Bei Knogle steht eher ein bisschen Wahnsinn im Vordergrund.
So brauch ich kein USB3 mehr, jedoch wird der USB Controller auf dem Board ziemlich bzw. sehr sehr warm wenn ich mehrere USB Geraete dran habe, weshalb ich so einen VGA RAM Kuehler drauf kleben hab
Ist doch schon ziemlich auffaelig lolNoctua NH-D14 (Nicht der 15er, nicht kompatibel), Prolimatek Megahalems, Thermalright Silverarrow. Ansonsten wohl Wakü, wobei schon ein Macho HR-02 für gute 4GHz reicht.
Wieso sollte der NH-D15 nicht passen? Der passt auf Sockel 2011, also geht der auch ohne Probleme auf 1366. Ist der gleiche Lochabstand.

Das ist egal, Noctua liefert für die Sockel 775 und 1366 kostenlos ein Montagekit nach. Man muss nur anfragen
Du kannst also alle Kühler von Noctua benutzen, die haben alle das gleiche Secufirm-Montagesystem, das sich umrüsten lässt.
Wakü ist schon nice to have bei S1366, bei 1,4V noch unter 60°C auf den Kernen zu bleiben ist sehr angenehm.
Es muss aber auch nicht sein, ein guter Luftkühler ist wie erwähnt durchaus ausreichend, da die Westmere bei weitem nicht so heiß werden wie die 45nm Bloomfields.
So ne singlestage wie aus dem 5,7GHz-Ergebnis, das du Neulich zitiert hast schafft idr. auch nur -30 bis -50°C.Und warum geht der BCLK nicht hoeher? Was limitiert da wieder?-80°C sind trotzdem noch weit über 100° weniger als das, was du mit Luftkühlung hastSo ne singlestage wie aus dem 5,7GHz-Ergebnis, das du Neulich zitiert hast schafft idr. auch nur -30 bis -50°C.
Den X5650 wirst du warscheinlich trotzdem nicht so hoch kriegen, weil 5,5GHz mit allen Kernen einen BCLK von 250MHz benötigen. Bei zwei Kernen immerhin noch 240.

Mainboard Gigabyte X58A-OC Intel Sockel LGA 1366 ATX DDR3 | eBay
Sieht man ja gar nicht das gezogen wurde von 2 Accs.![]()
Zumindest hast du dadurch keinerlei Vorteil.Was meinste damit genau?
Sieht aber fuer mich eher aus wie ein Bot weil wer schafft 20 Gebote oder so in weniger als 1 Minute abzuschicken? 
Schau dir doch mal die Gebote anSieht aber fuer mich eher aus wie ein Bot weil wer schafft 20 Gebote oder so in weniger als 1 Minute abzuschicken?
![]()
. Alles klar, hab nicht so viel mit Ebay am Hut
.Achso Accs steht für Account, hier wohl als Fake-Account gemeint. Alles klar, hab nicht so viel mit Ebay am Hut
.