RuhigeHand
PC-Selbstbauer(in)
AW: Retail-Markt für Spiele vor dem Ende? Torchlight-Entwickler Runic Games freut sich jedenfalls darauf
Naja, die Downloadorgie hast du doch bei fast jedem aktuelen Spiel, First Day Patch 1 GB und so... Für mich zählt es mehr das ich eben keine Datenträger zu installation und zum Start brauche, Inet brauchst du bei fast jedem aktuellem Spiel sowieso. Problem ist natürlich das es weniger direkten Wettbewerb gibt allerdings kannst du ja oft einen ausländischen key auch beim deutschen Steam registrieren und so Geld sparen.
Hurra Deutschland, wenn ich von VDSL zurück trete bekäme ich nur 3K obwohl 100m weiter 16K drin sind ( nein es ist kein Kuhdorf ). Es gibt genug Ecken wo man diese Leistung nicht bekommt. Im Geschäft es mal leicht mehrere Games zu kaufen und kann sofort loslegen. Bei einer Downloadorgie wären es Stunden bei mehreren Games. Die Spiele haben ja mittlerweile auch schon astronomische Größen.
Naja, die Downloadorgie hast du doch bei fast jedem aktuelen Spiel, First Day Patch 1 GB und so... Für mich zählt es mehr das ich eben keine Datenträger zu installation und zum Start brauche, Inet brauchst du bei fast jedem aktuellem Spiel sowieso. Problem ist natürlich das es weniger direkten Wettbewerb gibt allerdings kannst du ja oft einen ausländischen key auch beim deutschen Steam registrieren und so Geld sparen.

Für die Publisher zählt doch nur eines, der schnöde Mammon...