Resident Evil Revelations überrascht in Tests: Besser als Resident Evil 6?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil Revelations überrascht in Tests: Besser als Resident Evil 6?

Resident Evil: Revelations wird am 21. Mai für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U erscheinen. In den ersten Tests zeigt sich der 3DS-Port von seiner guten Seite und scheint solide zu sein. Sollten keine Überraschungen mehr kommen, könnte man mehr Spaß als mit Resident Evil 6 haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil Revelations überrascht in Tests: Besser als Resident Evil 6?

AW: Resident Evil Revelations überrascht in Tests: Besser als Resident Evil 6?

Ich werde mir so schnell kein RE mehr zum Vollpreis holen, die letzten Titel waren wirklich grauenhaft :schief:

Grafik und Steuerung waren extrem schlecht. hab ich nur 10 minuten gespielt, dann sofort gelöscht!:daumen2:

Ich denke das Game könnte abgesehen von der Grafik besser werden als RE6.
Weniger Qicktime (am Besten garnicht), weniger dauergeballer und viel weniger Munition und dann past das!

In der Demo gab es (leider) sehr sehr viel Munition für die Pistole. Ich weiß nicht, inwieweit dies auch für den späteren Spielverlauf gilt.

Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das Relevation besser sein soll als RS 6!!!! zumindest das was ich bisher gesehen hab von diesem Game! nene:daumen2:

Ich fand RE6 hatte nichts mehr mit dem zu tun was RE stark gemacht hatte. Für mich war der 6te Teil nur noch ballern ohne Hirn mit einer Steuerung die absolut beschissen war. Da half auch mein Controller nichts^^

Das "neue" Resident Evil finde ich trotz der bescheidenen Optik ansprechender als das "Resi Film/Game übertrieben Aktion" Spiel^^

Call of Evil Modern Zombiefare?
:schief:
Die kloppen ja die Resi-Teile mittlerweile schneller raus als Activision CoD

Nach 20 Minuten wieder ausgemacht.
Die Steuerung ist mal wirklich für die Tonne.
Und von der deutschen Synchro mal ganz zu schweigen... :kotz:

Und warum sieht Jill's gesicht da eigentlich so schei.ße aus?

Naja, RE ist eh tot. :>

Ist gekauft. Endlich mal wieder ein Resident Evil, das den Namen auch verdient. Grafik ist extrem altbacken, ja, aber das Game kommt vom Handheld. :o)

Nach 20 Minuten wieder ausgemacht.
Die Steuerung ist mal wirklich für die Tonne.
Und von der deutschen Synchro mal ganz zu schweigen... :kotz:

Und warum sieht Jill's gesicht da eigentlich so schei.ße aus?

Naja, RE ist eh tot. :>

Also die Synchro finde ich passend für Revelations, wer die ersten drei Teile gespielt hat weis was ich meine.

omega™;5299755 schrieb:
Also die Synchro finde ich passend für Revelations, wer die ersten drei Teile gespielt hat weis was ich meine.

Teil 1-3 gibts doch gar nicht mit deutscher Syncro.

Das habe ich gerade auch feststellen müssen, es hat nur deutsche Untertitel:ugly:

ist auch nicht schwer zu überbieten <3

Egal. Viel gelabert wird ja eh net. Allerdings finde ich den Preis zu hoch. Das Game ist 1 Jahr alt, sieht aus wie von 2005, hat ne blöde Steuerung, kein FOV und keine deutsche Vertonung. Und dafür soll man 40 Euro auf den Tisch legen. :what:

Egal. Viel gelabert wird ja eh net. Allerdings finde ich den Preis zu hoch. Das Game ist 1 Jahr alt, sieht aus wie von 2005, hat ne blöde Steuerung, kein FOV und keine deutsche Vertonung. Und dafür soll man 40 Euro auf den Tisch legen. :what:

-_-
Das Spiel hat sehr wohl eine Deutsch-Synchronisation, welche unter aller Sau ist.
Aber warum regst du dich darüber denn auf, wenn es dir doch eh egal ist?

Ich hoffe sie haben den Roundhouse- Kick endlich mal rausgenommen!:ugly:

Zurück