Resident Evil 8: 1.500 Euro teure Collector's Edition aufgrund eines Mantels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 8: 1.500 Euro teure Collector's Edition aufgrund eines Mantels

Wer von dem kommenden Resident Evil 8 (Village) eine besonders teure Collector's Edition kaufen möchte, der kann in Japan rund 1.500 Euro ausgeben und bekommt dafür eine Premium-Version des Spiels mit allerhand Goodies und eine Mantelreplika von Chris Redfields Wintermantel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 8: 1.500 Euro teure Collector's Edition aufgrund eines Mantels

Der Mantel sieht aber nicht so aus, als ob der auch nur Ansatzweise 1000€ Wert wäre. Ist der Handgefertigt?

Okay, mir wäre kein Mantel - oder ein anderes Kleidungsstück, das lediglich ein Modisches Accessoire ist - ansatzweise 1000€ Wert.

Ganz ehrlich, ich finde es eine Geldverschwendung und der ganze Kram liegt irgendwann nur noch rum als Staubfänger.:ugly:
Aber das Spiel selbst ist schon mal auf meiner Liste.:hail:

Ein bisschen zu teuer. Ist der Mantel von Burberry oder was?
Da kauf ich mir lieber nen zweiten Trench Coat für 1890?

Zurück