News Resident Evil Requiem: Capcom bestätigt Release und Deluxe Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bald können die Fans von Resident Evil nach Raccoon City zurückkehren. Capcom gab nun an, wann Resident Evil Requiem erscheint.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Resident Evil Requiem: Capcom bestätigt Release und Deluxe Edition

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Neben der Ego-Perspektive soll bei dem Titel auch eine Third-Person-Kamera geboten werden."
Eine richtige Entscheidung, wenn man die Debatte um Resi 7 bedenkt - und die darauf folgende Entwicklung in der Modding-Szene sowie bei Resi 8.
Von den meisten Resi-Teilen gab es Demos, ein vorbildlicher Service, um den Zustand des Spiels besser kennenzulernen und um die eigene Hardware zu überprüfen.

Ich werds mir deluxe nicht holen. Bin alter resi fan. Resident evil 7 war für mich der schlechteste teil, danach kommt resident evil 8, dann die remakes von 3 und dann 2.. ich steh fast allein mit der meinung, das weiß ich. Aber zurück zu den wurzeln am ar@@@. Das sieht so peinlich cringe aus wie tiktok horror. Beim ersten trailer mit dem krater in raccoon city hattw ich gänsehaus. Als dann aber das gameplay mit dem ai generated tiktok monster war, ist es bei mir im gegenteil gelandet.

Habe vorsichtige hoffnung auf die remakes der klassiker. Zumindest wenn sie die remakes wie damals auf gamecube teil 1 oder von teil 4 machen (teil 4 ist für mich kein resi, aber n gutes spiel. Remake war sogar besser) wäre es gut. Teil 2 war mir schon zu wenig inhalt, der gecuttet wurde und teil 3 ist eher ne demo zum vollpreis. Von den ultranervigen stalkerbossen abgesehen. Fällt denen bestimmt beim nächsten remake auch ein. Stalker und viele parts raus. Ich hasse capcom leider so sehr.. sie haben einfach nix kapiert

Zurück