Resident Evil 7: In drei Stunden nur mit einem Messer durchgespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 7: In drei Stunden nur mit einem Messer durchgespielt

Speedrunner lassen sich auch bei Resident Evil 7 immer neue Dinge einfallen. Der Twitch-Streamer ItsTheWykytron hat sich die Aufgabe gestellt, den neuen Horror-Titel von Capcom so schnell wie möglich und nur mit einem Messer als Waffe durchzuspielen. Die benötigte Zeit von drei Stunden hält ItsTheWykytron aber noch für stark verbesserungswürdig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 7: In drei Stunden nur mit einem Messer durchgespielt

Wenn ich mir ein Spiel für PC Kaufe dann lasse ich mir gerne Zeit. DA Ich es ja eh nicht mehr Verkaufen kann.
Also warum soll ich mich so abhetzen.
Sind aber gute Videos

Wenn ich mir ein Spiel für PC Kaufe dann lasse ich mir gerne Zeit. DA Ich es ja eh nicht mehr Verkaufen kann.
Also warum soll ich mich so abhetzen.
Sind aber gute Videos

Ich glaube was diese Leute machen kann man nicht mit unserer Art von Gaming vergleichen. Das ist ja auch eher Gedächtnissport als Spiel-Skills.
Ich finde das auch alles andere als Reizvoll, weil ich dazu ein Spiel ja bis zur vollkommenen verödung perfektionieren muss, da hab ich gar keine Lust drauf.
Aber finde es auch faszinierend, wie präzise diese Leute spielen, und schau mir das auch teilweise gern an - natürlich nachdem ich das betreffende Spiel durch habe!

ich würde auch sagen, das speedrunner eine andere art der competition suchen, nämlich nach perfektion im ganzen.

ich kann an der stelle nur mal werbung für awesome games done quick machen, die jährlich für den guten zweck und für die prevent cancer foundation sammeln, dafür eine ganze woche lang nur allerlei spiele als speedrun in nem kino zocken. auch dabei sind sogenannte glitch-runs, bei der man auf lustige und gleichzeitig eindrucksvolle weise sieht, wie verbuggt einige spiele sind und man somit den quellcode ein schnippchen schlägt. alles auf ytube zu finden. ich schau es mir gerne an, auch wenn ich nicht den nerv hätte mir das selbst anzutrainieren.

Schwachsinn............was soll der Kack wie ein Kranker durch das Game zu hetzen.:wall:Nimmt einem die ganze Freude am Game....behaltet das doch eifach für euch:motz:

Jeder hat andere Meinungen.
Ich war früher selbst Speedrunner und mir hat es deutlich mehr Spaß gemacht das Spiel so schnell wie möglich durchzuzocken, auch wenn das hieß, dass einige Parts hunderte Male wiederholt werden mussten.
Ich bin jemand der Spielfehler liebt und sie in Speedruns ausnutzen konnte. Waren damals zu Zelda Ocarina of Time Zeiten usw. natürlich deutlich mehr verbreitet als heutzutage... Leider...

Zurück