Resident Evil 7: Biohazard - Weiter überraschend viele VR-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 7: Biohazard - Weiter überraschend viele VR-Spieler

Bei Resident Evil 7 Biohazard gibt es weiter überraschend viele VR-Spieler. Capcom meldet 100.000 von diesen. Die Zahlen dürften aber keine exakte Wissenschaft sein, da man nur die zählt, die auch bei re.net angemeldet sind. Darüber hinaus gibt es ein paar weitere Funfacts in Zahlenform.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 7: Biohazard - Weiter überraschend viele VR-Spieler
 
AW: Resident Evil 7: Biohazard - Weiter überraschend viele VR-Spieler

Das doch gelogen... oder es zocken wie immer alle mit Aimhilfe auf den Kosnolen... :lol::ugly:

besonders schnell sind die Gegner nicht und du weist nicht in wie weit dir die Konsole beim zielen mit dem Controller entgegen kommt. ich kann mir schon vorstellen das es eher 50+ % sind als drunter.
 
AW: Resident Evil 7: Biohazard - Weiter überraschend viele VR-Spieler

Steht da wirklich, es sei der erste Teil mit Egoperspektive? Von Lightgunteilen mal abgesehen... Code Veronica?
Weniger positiv formuliert, dennoch präziser ist es der erste Serienteil, der nicht in einer 3rd Person gespielt werden kann. Egal. Liebe diese Serie seit 1996...
 
AW: Resident Evil 7: Biohazard - Weiter überraschend viele VR-Spieler

Mach auch einfahc mega spass in vr... die hohen kopfschussquoten können tatsächlich auch damit zusammenhängen, mit psvr isses ziemlich einfach kopfschüsse zu machen ;)
 
AW: Resident Evil 7: Biohazard - Weiter überraschend viele VR-Spieler

Steht da wirklich, es sei der erste Teil mit Egoperspektive? Von Lightgunteilen mal abgesehen... Code Veronica?
Weniger positiv formuliert, dennoch präziser ist es der erste Serienteil, der nicht in einer 3rd Person gespielt werden kann. Egal. Liebe diese Serie seit 1996...

Resident Evil Survivor ging schon vor fast 2 Jahrzehnten in Ego-Perspektive. Und das war kein Lightgun-Titel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Resident Evil 7: Biohazard - Weiter überraschend viele VR-Spieler

Ganz heißer Kandidat für GOTY 2017. Klar, das Jahr ist noch jung, aber hier hat Capcom mal groß vorgelegt.
 
Zurück