Resident Evil 6: 1.000 Euro für die limitierte Premium Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil 6: 1.000 Euro für die limitierte Premium Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Resident Evil 6: 1.000 Euro für die limitierte Premium Edition

ganz schön überzogen... Die lederjacke kostet bestimmt nichtmal 100€ in der herstellung da drüben ;-)

AW: Resident Evil 6: 1.000 Euro für die limitierte Premium Edition

naja wenn sich da ein sammler drann sieht und er es "nie" öffnet könnten daraus auch ind 10 Jahren das "X-fache" an Werkt raus springen wenn es denn wirklich auf die 1000 Einheiten limitiert wird :)

aber was ich merkwürdig finde ist, warum packen die nicht bei 1000 € beide spiel Versionen XBox und Ps3 in eine Box :D

:ugly: 900€ für eine Jacke :lol:
Ich weiß nicht welche Seite ich mehr bedauern soll, die Käufer oder den Hersteller :schief:

naja wenn sich da ein sammler drann sieht und er es "nie" öffnet könnten daraus auch ind 10 Jahren das "X-fache" an Werkt raus springen wenn es denn wirklich auf die 1000 Einheiten limitiert wird :)
Keine 1000 Stück sondern 5.000 Stück da wirds knapp nen guten Sammlerwert zubekommen für eine dieser schicken Lederjacken^^ und ein paar Handyhüllen^^
Ich denk die haben sich gedacht: "Ach, wenn wir schon eine Colletor Edition machen, wollen wir auch richtig Geld verdienen."
Zu Resident Evil 5 hat es auch einen günstigen Chronographen gegeben, der war ebenfalls auf 5.000 Stück limitiert Ende vom Lied war das das Ding für um die 50 Euro verkauft wurde. (Angesetzt waren glaub ich 200 Euro)

Es waren nur 555 Stück gehen jetzt aber doch für teilweise 150 und mehr weg wenn ich mir Ebay ansehe.
http://www.ebay.co.uk/itm/Resident-...VideoGames_Merchandise_RL&hash=item231c19efad

Zuletzt bearbeitet:

Die Käufer tun mir jetzt schon richtig leid! :schief:

hängt von der Qualität der Jacke ab, eine Gute Nappaleder Jacke fängt alleine schon bei 300€ an und kann schnell teurer werden. Wobei das auf dem Foto nach Lammfell aussieht :D

Aber für 1000€ hätten die auch noch eine spezial Edition der XBox beilegen können :D

Wenn in der Jacke noch ein Zombie steckt wäre der Preis angemessen. Generell eine nette Idee nur vom Preis völlig überzogen, lieber ein paar nette Kleinigkeiten und einen angemessenen Preis.

Ich bin ja eigentlich Sammler von solchen netten Editionen. Aber dieser Preis ist selbst mir für das gebotene deutlich zu hoch. Wäre da ne XBox oder PS3 in einer speziellen Lackierung dabei, könnte man drüber reden. Aber so stimmt der P/L-Faktor überhaupt nicht.

Is ja lachhaft.
Für 1000€ hätten sie wenigstens eine Probe des T-Virus mit einpacken können.;)

Zum dem Preis bekomm ich das Teil aber schon vom obersten Firmenchef persönlich zu mir frei Haus geliefert oder?

Aber warum auf 5000 limitiert? Da muss mindestens eine 0 hinten weg, dann wäre das ganze für Sammler interessant aber so vollkommen überzogen...

Der Preis wirkt erstmal happig, aber passt an sich gut, schließlich bekommt man sonst auch nur paar Pappkärtchen und nen Poster für den mindestens doppelten Preis der Normaledition. Da es aber 5000 Stück geben soll, ist der Preis wiederum völlig überzogen. WIe schon richtig bemerkt, wäre ein Sammelwert bei maximal 500 Stück gegeben. Vielleicht will man aber so wenigstens nen Teil der Entwicklungsgebühren für das Spielchen einbringen falls es floppt, 5000 reiche Spinner werden isch schon finden. :lol:

also bei dem preis hätte ich im ersten moment gedacht, dass es sich dabei auch um was exklusives handelt... und dann kommen die mit einer stückzahl von 5000 einheiten daher? :haha:
naja, wird bestimmt genug leute geben, die für sowas geld ausgeben.

das einzige spiel, wofür ich so viel geld ausgeben würde, wäre eine supermegapremiumepiccollectors-edition von half-life 3. aber auch nur, wenn sie von gabe persönlich vorbei gebracht werden würde :ugly:

Also die Spielereihe ist echt der Hammer, aber mal erlich wenn ich ne Lederjacke brauch gehe ich doch in den Laden meines vertrauens. :D Sicherlich werden sich auch dafür Käufer finden. Aber die Idee ist gut, so lässt sich schnell mal 5.000.000 € in die Kasse spühlen. :lol:

das spiel und die jacke wäre mir egal,aber ich will diese handyhüllen :ugly:!

Zurück