Resident Evil 6: 1.000 Euro für die limitierte Premium Edition

AW: Resident Evil 6: 1.000 Euro für die limitierte Premium Edition

Würden die noch eine bearbeitete HD Version von Resident Evil 1-5 (ohne spielerische Änderungen) für die PS3 oder XBox 360 dazulegen würde ich es verstehen, aber so...

Die Jacke wird doch eh in Billigländer produziert und wenn RE6 wie das Operation Raccoon City wird dann gute Nacht.

naja wenn sich da ein sammler drann sieht und er es "nie" öffnet könnten daraus auch ind 10 Jahren das "X-fache" an Werkt raus springen wenn es denn wirklich auf die 1000 Einheiten limitiert wird :)

aber was ich merkwürdig finde ist, warum packen die nicht bei 1000 € beide spiel Versionen XBox und Ps3 in eine Box :D

Die könnten eine X Box 360 und eine PS3 auch noch dazugeben und würden trotzdem noch verdienen.

Wenn Capcom noch eine echte Knarre wie die von Leon S. Kennedy bei packt können wir darüber reden Capcom;)

1000€ ist schon ne Hausnummer! Dafür erwarte ich in etwa sowas hier:

- Detailierte Figur des Hauptcharakters
- 150 Seiten Artbook - Gebunden
- Spiel in Steelbookversion
- Making Off
- Soundtrack
- Poster
- Die Lederjacke
- Die Handyhüllen
- PS3 oder XBox360 in einer lackierten Resident Evil 6-Edition
- Einen kleinen hochwertigen Koffer mit Ampullen des T-Virus & dem Gegengift
- Diverse Ingame-Items
- Verpackung im Metalkoffers mit Umbrella Logo + Schriftzug
- T-Shirt mit Resident Evil-Aufdruck
- Operation Recon City

Was stellt ihr euch für den Preis vor?

Weils nicht im Text steht!;)

Ich schätze eh das für den Preis maximal das Gegenmittel beigepackt wird. Der Virus wäre wohl noch etwas teurer.
Ja, klar. Die von von Umbrella werden uns das sicher rechtzeitig mitteilen. ;)

also für 500€ wärs ok, wenn das ne richtig gute lederjacke wäre.

für meine RE2 SE hab ich damals 130,- DM gezahlt.
und das war ein bunter pappkarton (mit aufdruck der charaktere) und drin waren ein tshirt und n ansteckbutton :D

also mit 14 hab ich mich damals tierrisch gefreut als der postbote mir das päckchen 2 wochen vor offiziellem dt release gebracht hat :ugly:

Eventuell ist die Lederjacke auch nicht ganz so steril, wie man das normal erwartet.
Die wurden vor Jahren gefertigt, und lagerten nun lange Zeit in einem alten verlassenen Lager. Mittlerweile haben sich diverse Bakterien natürlich unweigerlich auf diesen Lederjacken gebildet.

Nach längerem Tragen dieser Jacken bekommt man so nach und nach die sonderbarsten Ausschläge auf der ganzen Haut, und wird Stück für Stück optisch zu einem Zombie.

Die Leute von Capcom haben sich da vielleicht echt was besonderes einfallen lassen.^^

Die Handy-Hüllen sehen auch nicht wirklich besonders aus. Sind zwar nur Samples in Rohform, aber die klobige Optik taugt mir gar nicht.

Anhänge

• zF5Y7.jpg
    zF5Y7.jpg
    17 KB · Aufrufe: 336

also die Jacke is schon cool, aber nur weil die jemand in nem spielt tragen tut und die Person wie gesagt virtuell ist !!! geb ich doch keine 1k Euro aus...

sry aber die die das bestellen sollten direkt eingeliefert werden !

....mmm....vieleicht is die jacke ja aus zombi leder :ugly: ,is aber trotzdem keine gute wertanlage, wenn die zombi invasion losgeht is das nix mehr wert :D

Ich wette, alles zusammen ist nichmal 200 Euro wert. Capcom, ey.

Bei CEs bin ich normal immer dabei aber das ist sogar mir zu teuer :lol:

um ehrlich zu sein fällt mir nix ein, was die 1000 euronen auf irgendeine weise begründen könnte.

evtl sone art ganzkörper-plüsch-zombie kostüm :lol:
sonen höllenhund (oder hießen die in silent hill so?) ausgestopft wär auch ne nette idee

edit: noch ne idee.
ne einladung zu nem paintball match mit den capcom mitarbeitern (5000 vs 5000 versteht sich natürlich von selbst xD), wobei diese aber keine waffe haben und als zombie kostümiert sind

Zurück