Religionsfreiheit Minderjähriger?

AW: Religionsfreiheit Minderjähriger?

ich bin beschnitten und habe davon keine nachteile , mit 5 jahren wurde meine vorhaut entfernt auf alte art ohne betäubung . Und nacher im Bett kommen verwandten und geben dir geld .

Bisher hatt sich keine Frau beschwert .

Ob sich dadurch der ejukaltion verlängert JA ich denke schon .

Man sollte über Kastration von Männer reden , das ist eine schande !

Verdammt ein Mann muß immer zeugungsfähig sein .

Männer sind doch keine Kötter !

Ich sag nur dazu was ist den mit Piercing , Tätowieren , Ohrloch ,ist das keine eindringung in den Körper ?

was ist den mitt den Christen wo der Pffarer den kind in den Wasser taucht , da ist doch ein Erstickungsgefahr , und der Kleine baby bekommt eine Watterboldig verpasst .

wiso wird den nicht darüber mal diskuttiert .
Die rede ist doch wie man den ESM vertrag von den Medien vorbeischlupfen lässt ,reinste Propaganda von den Politkern .

Mittweile kotzt das mich so an ISLAM wird als Joker benutzt und wird überall ersetzt .

wenn ich ne 2 ***** hätte wurde ich den auch beschneiden ,

Nochmal auf Deutsch? Was willst du uns genau sagen`, den vorallem der untere Abschnitt ergibt aus meiner Sicht, Null Sinn.

Religionsfreiheit für jeden. Das ist meine Meinung.

Grund? Ich musste als Kind in die Kirche und mochte das nicht. Heute bin ich trotz und wegen dem Atheist und glücklich damit.
Wer Glauben will, soll seinen Glauben auch selbst finden. Hab ich kein Problem damit. Auch wenn ich es nicht verstehen kann.

Ich persönlich glaube einfach an mich, hat bisher gut geklappt so, brauche keinen "Chef" :D und keinen der mir Fehler vergibt, dafür bin ich Manns genug um zu meinen Fehlern zu stehen und daraus zu lernen statt sie einfach vergeben zu lassen LOL ..

Zuletzt bearbeitet:

Viele Kinder können sich unter der Religion nichts vorstellen, deswegen glaube ich man sollte erst die nötige Reife haben und darüber nachdenken, bevor man sagen kann "ich glaube oder nicht".

dem stimme ich zu - es gehört IMHO verboten kinder unter der volljährigkeit in irgendeine religion permanent auf zu nehmen.

alles andere ist einfach nur unfair den kindern gegenüber (wobei es eltern gibt die es verstehen wenn man deren glauben kritisch gegenüber steht...aber welche die wirklich auch drüber diskutieren etc. sind sellten (meine akzeptieren, das ich nicht wirklich glaube und sobald ich Kirchensteuer zahlen muss austreten werde...warum nicht vorher? - weil es was kostet! (ist eig. auch die frechheit, weil ich da nicht eintreten wollte. ich hatte keine wahl (!)...auch nicht als ich von der evangelischen kirche nach der trennung meiner eltern in die kath. kirche "umgemeldet" wurde wie ein auto *kopfschüttel*) aber reden tun wir über kirche und sowas sellten, obwohl meine leute eig. auch nur feiertags-christen sind (d.h. an weihnachten mal in die kirche...sonst nur zu hochzeiten und beerdigungen)...aber kritik an der kirche wird halt immer noch net gerne gesehen, scheinbar!)

mfg LAX

Zurück