release der 990/970er chipsätze von asus?? + release vulkan anc headset??

PingPong

Freizeitschrauber(in)
release der 990/970er chipsätze von asus?? + release vulkan anc headset??

hi,

wollte mir demnächst nen neuen pc zammstellen. hatte vor mir nen amd bd und n 990/970er board dazu zu holen. jetzt stellt sich mir die frage wann denn entsprechende boards von euch auf dem markt erscheinen. =) am besten in der farbkombi schwarz/rot :ugly:

mfg
pingpong

Zuletzt bearbeitet:
AW: release der 990/970er chipsätze von asus??

Mich würde das 970 Evo interessieren, aber das scheint noch ordentlich zu dauern.

finds interessant das hier kein asus-staff oder sowas antwortet. denen scheinen kunden nix zu bedeuten

finds interessant das hier kein asus-staff oder sowas antwortet. denen scheinen kunden nix zu bedeuten
Immer ruhig mit den scharrenden Hufen! Auch ich MUSS arbeiten. Ich weiß, sehr ungewöhnlich ;)

Scherz beiseite!
Man wird zeitnah zum Launch mit entsprechenden Boards rechnen können.

Gruß,
Doktor

Zuletzt bearbeitet:

wollt ja nur bissl anstacheln das sich gleich jemand meldet =) hat ja ganz gut funktioniert ;) danke für die schnelle antwort =) (wenn auch mit nachhilfe)

wird es auch gleich zu beginn boards aus der rog-serie geben?? wenn ja, in welchem preisbereich werden die sich ungefähr bewegen?? schwanke nämlich zwischen nem 990/970er board u dem neuen z68 maximus 4 gene-z ;) dann natürlich mit nem sandy-bridge-cpu :ugly:

PS. etz is mir grad noch ne frage zu nem anderen produkt von euch eingefallen. mich würde interessieren wann das asus vulkan anc headset released wird :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: release der 990/970er chipsätze von asus?? + release vulkan anc headset??

Bzgl. ROG kann ich aktuell leider noch nichts sagen.

Das Vulcan Headset wird wohl Ende des Jahres kommen.

Gruß,
Doktor

AW: release der 990/970er chipsätze von asus?? + release vulkan anc headset??

Bzgl. ROG kann ich aktuell leider noch nichts sagen.

Das war ja klar. :D

Gibts es für den Sockel AM3+ denn auch eine Workstation Serie, wie sie es für 1155 gibt?
Oder muss man gleich zum Crosshair greifen, wenn man Ausstattung haben will?
(ich vermisse beim Crosshair 5 Sata Ports, 7 sind etwas wenig, 8 wären besser)

Zurück