Reinigung von neuen WaKü-Teilen.

AW: Reinigung von neuen WaKü-Teilen.

Weil die Oberfläche in einem Radi nicht 100%ig glatt ist, in den Unebenheiten kann sich diese ganze Farbe ablagern

Also bei mir wars n Rohrradiator, der sollte innen deutlich glatter sein, als z.B. ein Kühlkörper. Und ich hab auch gespült, bis das Wasser klar war - aber wie gesagt: Nach ein paar Tagen Einwirkzeit sahs dann anders aus.

Joa unterschiede gibt es überall :D
Vor allem einwirken bringt ne Menge, das stimmt

Muaah

Ich habs nach fast 2 Monaten edlich geschafft mein Wasser wieder rein zu bekommen.... scheiß Farbstoffe...

1000 Liter Wasser, jede Menge reinigungsmittel und 6 m Schlauch (der sich immer verfärbt hat) später gabs nur ne heftige Mischung aus Zitronen und Essig ud vorher alles was aus Plexiglas ist entfernen... weitere 1000 Liter später war sogar das Reinigungsmittel draussen... Ich hasse UV-Farbstoffe.

Dachte schon ich müsste in Zukunft mein PC fest zwischen Badewanne und Waschbecken installieren LOL

back to topic:
eig hilft ja nur spülen mit destiliertem wasser oder man nimmt seine pumpe ein ende vom schlauch in kanister mit dest wasser.. dann an das zu spülende teil... n schlauch davon zurück zum kanister.. aber das "abwasser" durch n sehr feines sieb leiten.. so würd ichs machen
schön nach dem motto "LASS LAUFEN ALTER!!!!!":ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*lösch*
*hüstel*
nichts gegen ein bißchen Ausgelassenheit, aber hier wurde eine konkrete Fragestellung und solange die nicht ausreichend beantwortet wurde, hört ihr mal schön auf, dem Fragenden seinen Thread zuzuspammen.

Zurück