technisch ist das Platimax 1A
weil selbst ein gutes 500 Watt-Netzteil (das demnächst auf den Markt kommt und dessen Sekundärseite genau wegen dieser Spikes optimiert wurde) bei maximal 20% Überlast eine 295X2 stemmen kann
Nä. Das Ding kam Anfang 2010 aufn Markt.
Im Gegensatz zu Dir hatte ich es bereits in den Händen, nach dem Lauch gibt es garantiert auch mal eines meiner Videos. Vorher ist allerdings aus meiner Richtung Stille.Meinste das E10? Wenn ja glaub ich dir das irgendwie nicht, denn die Teapo SY sind garantiert auf Garnichts optimiert...

Da sagt mein Testaufbau was anderes. Wenn am MoBo die 12V Rail innnerhalb von 2ms unter 10 Volt absaust, schaltet die Fuhre am MoBo ab. Für sowas nutze ich Mehrkanal-Speicheroszis. Protokolle liegen hierEs liegt zu 90% an den Rails.

2011, ich hatte mir damals den Release Film angeschautDas sagt nicht so viel aus mein Revo 87 850 kam 2012 aufn Markt und zählt immernoch zu den besten NT's.
Schlecht ist es nicht, für den Preis sogar ziemlich gut.lediglich die geringere Qualitat durch CWT macht sich später bemerkt.
Höö? Der Lüfter kommt von Enermax und das CWT Kondensatoren baut ist mir auch neu...Klakernder Lüfter,auslaufende Kondensatoren usw.
Ich freu mich auch echt auf das Gerät, aber es sieht immer noch sehr stark Raider Lastig aus. Ist eben "nur" ein Update.Im Gegensatz zu Dir hatte ich es bereits in den Händen, nach dem Lauch gibt es garantiert auch mal eines meiner Videos. Vorher ist allerdings aus meiner Richtung Stille.

Ist definitiv kein UpdateIch freu mich auch echt auf das Gerät, aber es sieht immer noch sehr stark Raider Lastig aus. Ist eben "nur" ein Update.

Ich habe eigentlich in keinem Forum ein Geheimnis aus meiner Tätigkeit gemacht. Gehört sich ja auch so. Mein Nick ist hier der gleiche, wie auf der Seite, für die ich schreibeDu machst Videos? Darf ich fragen wer du bist oder wo man die findet? Ich kenne dich nämlich garnicht.

Schön zu hören, ich werde da wohl an der Gamescom nochmal den BQ Stand abklappern, der "Netzteilchef" von der Seite auf der ich aktiv bin hat da ein Interview, da werde ich dabei sein, mal sehen was man da noch so rausquetschen kann.Ist definitiv kein Update
Ich habe eigentlich in keinem Forum ein Geheimnis aus meiner Tätigkeit gemacht. Gehört sich ja auch so. Mein Nick ist hier der gleiche, wie auf der Seite, für die ich schreibe
Habt ihr ne eigene Chroma? Wir versuchen gerade was mit Enermax zu organisieren um da auch mal dran testen zu können.Der Nick ist nicht ganz zufällig gewähltwusste aber nicht das du FormatC bist

Ein Problem der Chroma: zu langsam für aktuelle Grafikkarten, bzw. vieles kann man ja so eh garnicht messen.

Brauche ich nicht. Ich bin ganz gut ausgerüstet. Ich messe die Karten bis runter auf 1 Mikrosekunde, wenn es sein muss

@Threshold
Der Witz ist: die Grafikkarten sind bei den Spitzen deutlich schneller als die Schaltnetzteile. Da sind die Caps stellenweise noch nicht mal wieder aufgeladen, wenn die nächsten Spikes kommen.

Im Gegensatz zu Dir hatte ich es bereits in den Händen, nach dem Lauch gibt es garantiert auch mal eines meiner Videos. Vorher ist allerdings aus meiner Richtung Stille.![]()