Reicht mein Netzteil für meine Grafikkarte

AW: Reicht mein Netzteil für meine Grafikkarte

FPS sind in AC4 zwischen 60 und 30 jenachdem wo ich unterwegs bin, bricht halt gern mal ein die Framerate ;)

eine wirklich "minimale" Besserung nur :huh:

Ich bin aber jetzt davon überzeugt, dass es der MOnitor ist. Wollte das Problem per Fraps aufnehmen, aber in der Aufnahme sieht alles cool und normal aus, also muss es ja der Monitor sein oder?

Kann sein. Wenn du kannst teste einen anderen Monitor.
Oder den Rechner am Fernseher anschließen wenn möglich.

Moin, also mir ist das alles zu doof mit der R9 280X ich kauf mir jetzt ne GTX970 :D kurze Frage, reicht mein Netzteil für diese aus.? Laut BEQuiet Netzteilrechner sollte sogar mit übertakteter CPU dicke reichen :daumen:

Mein System:

Asus M4A89 GTD PRo USB3.0
AMD Phenom X6 1090T @ 3,8 GHz
Asus R9 280X Direct Cu2 @ stock
2 x 8GB DDR3 KIngston Ram @ 1441Mhz
BeQuiet Pure Power L8 CM 530W 80+Bronze
1 HDD 1 TB Hitachi

Gruß Kelevra :daumen:

Und noch ein ich hoffe nicht allzu doofe Frage...wie kann ich meine Sigantur einstellen, sodass ich nicht jedes mal mein System niederschreiben muss ^^

Das Netzteil reicht problemlos für die GTX 970.

Zur Signatur:
Geh mal ins Kontrollzentrum. Dort hast du links die Registerkarte "Signatur bearbeiten".
Dort drauf klicken und dann kannst du deinen Text schreiben der in der Signatur stehen soll.
Einen Haken bei "Signatur anzeigen" setzen und fertig.

Moin, also mir ist das alles zu doof mit der R9 280X ich kauf mir jetzt ne GTX970 :D kurze Frage, reicht mein Netzteil für diese aus.? Laut BEQuiet Netzteilrechner sollte sogar mit übertakteter CPU dicke reichen :daumen:

Mein System:

Asus M4A89 GTD PRo USB3.0
AMD Phenom X6 1090T @ 3,8 GHz
Asus R9 280X Direct Cu2 @ stock
2 x 8GB DDR3 KIngston Ram @ 1441Mhz
BeQuiet Pure Power L8 CM 530W 80+Bronze
1 HDD 1 TB Hitachi

Gruß Kelevra :daumen:

Und noch ein ich hoffe nicht allzu doofe Frage...wie kann ich meine Sigantur einstellen, sodass ich nicht jedes mal mein System niederschreiben muss ^^

Teste lieber erstmal an nem anderen Monitor mit IPS-Panel.

@treshold vielen Dank, aber das Häckchen hab ich nicht gefunden ^^

@xHaru werd ich demnächst mal machen, aber die Karte war mir sowieso zu schwach :daumen:

Ja da hast du Recht, den werd ich als nächstes aufrüsten, aber im Moment macht der noch alles super mit. Aber was mit AMD Prozessor-und Grafiktechnisch los ist frage ich mich auch :what:

Die R9 300er Serie kommt sicher bald. Dann sind sie wieder konkurrenzfähig.
Bei den CPUs musst du bis 2016 warten. Dann kommt AMDs komplett neu entwickelte Architektur.

Mag sein aber 1. Zu welchem Preis sind sie dann konkurrenzfähig und 2. Glaube ich nicht das sie eine so gute TDP wie Nvidia bei den 970ern hinbekommen!

Nachtrag: Heute ist die MSI GTX 970 angekommen und siehe da: KEINE WELLENBILDUNG MEHR IN EGAL WELCHEM GAME :nicken: also lag es doch wie ich vermutet habe an der Grafikkarte.

Zurück