PC Update/Fotobearbeitung

Lordac

Lötkolbengott/-göttin
Servus,

wenn du die CPU etwas treiben willst macht eine 360er-Kompaktwasserkühlung durchaus Sinn:
Ansonsten würde ich so etwas nur wegen der Optik nehmen, um z.B. beleuchteten Arbeitsspeicher besser zur Geltung zu bringen.

Eine selbst zusammengestellte Wasserkühlung würde ich nur dann in Betracht ziehen wenn das Budget sehr hoch ist, man das Maximum aus CPU+GPU holen will, und/oder einem die Optik sehr wichtig ist.

Gruß,

Lordac
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Eine Wakü halte ich für den 12600K für übertrieben.

Ich bin sowieso kein Fan von WaKüs. Und der Meinung das sich 99% aller CPUs auch gut mit LuKü kühlen lassen.
 
TE
TE
A

asscii

Komplett-PC-Käufer(in)
Fuma Fuma ist es geworden.
Warte nur noch auf das Mountingkit für LGA 1700
 

Anhänge

  • B8CEA673-7A7C-43BD-81DB-D794A28DA02A.jpeg
    B8CEA673-7A7C-43BD-81DB-D794A28DA02A.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 49
Oben Unten