Dann läuft in meinem pc ja schrott, aber ziemlich gut vor sich hin, besonders laut und heiß wird der schrott nicht ^^@Disable die MSI ist Schrott wenn es um 290(X) geht. Die ASUS ist zwar nicht so toll aber man kann sie nehmen. Die besseren Modelle sind die Tri-X, PCS+ und Vapor-X.
Das Netzteil sollte demnächst mal ausgetauscht werden, ist schlicht veraltet, und ein E8/E9 über 500w ist nicht gerade "gut"...
Dann läuft in meinem pc ja schrott, aber ziemlich gut vor sich hin, besonders laut und heiß wird der schrott nicht ^^
Laut diversern Tests ist die sehr laut. Da Lautstärke immer Subjektiv ist bist du anscheinend recht unempfindlich, aber woher willst du wissen, dass es beim TE genauso ist? Die MSI ist eines der schlechteren Modelle.
Das Netzteil sollte demnächst mal ausgetauscht werden, ist schlicht veraltet, und ein E8/E9 über 500w ist nicht gerade "gut"...
Laut welcher PCGH-Ausgabe?
Jetzt muss du das mal begründen wieso das E8 über 500 Watt nicht gut ist.![]()
Da würd ich eher mal das Gegenteil behaupten.Das Netzteil sollte demnächst mal ausgetauscht werden, ist schlicht veraltet, und ein E8/E9 über 500w ist nicht gerade "gut"...
Weil du eben nicht weißt, ob das Netzteil wirklich OK ist oder nur scheinbar.Warum sollte man ein NT was Tadellos läuft tauschen hast du zu viel Kohle? Wenn ja ich kann die gerne meine Bankverbindung geben![]()