• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Reicht euer PC für Fallout 4, Anno 2205 und SW Battlefront?

Reicht euer PC für Fallout 4, Anno 2205 und SW Battlefront?

• Reicht für Fallout 4 (minimal)

Stimmen: 230 28,6%
  • Reicht für Fallout 4 (empfohlen)

Stimmen: 531 66,1%
  • Reicht für Anno 2205 (minimal)

Stimmen: 155 19,3%
  • Reicht für Anno 2205 (empfohlen)

Stimmen: 631 78,6%
  • Reicht für SW Battlefront (minimal)

Stimmen: 231 28,8%
  • Reicht für SW Battlefront (empfohlen)

Stimmen: 531 66,1%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 39 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    803
  • Umfrage geschlossen .
AW: Reicht euer PC für Fallout 4, Anno 2205 und SW Battlefront?

Mein i7 2700k ist zwar schon älter aber hat noch genug Leistung um mit der GTX 970 und den 16 GB RAM auf Star Wars Battlefront auf Max spielen zu können, bin ich mir ziemlich sicher.

battlefronts:
mit nem phenom II x4 955 und ner 390 reichts grad so für minimaleinstellungen (laut den empfehlungen). die gpu-lastigen slider kann ich auch hoch stellen, allerdings ist mein CPU so langsam echt an seiner leistungsgrenze. es läuft zwar ruckelfrei, aber beim spielstart und beim sterben ruckelt es echt extrem. mein jetzt bestellter i5 6500 dürfte aber abhilfe schaffen.

Reicht für alles empfohlene obwohl mich Fallout 4 als einziges Spiel interessiert. Den Rest halte ich für ungeeignet um damit meine wertvolle Zeit zu verplempern.

Wird eigentlich irgendwann ein "Ende" verfügbar sein? Ich meine eines Tages kann man die Grafik doch nicht mehr verbessern, was wird dann passieren? :o
Sobald man Fotorealistisch erreicht hat, hat dieser Punkt wohl ein Ende. Aber dann gibts ja noch genug andere Dinge. Bspw. Physik-Simulation, die aktuell praktisch nicht genutzt wird (nur dazu um die Grafik zu verbessern (sofern man zu der Gruppe mit einer schnellen NVIDIA-GraKa gehört), aber nicht als Spielelement integriert.

Das "Ende" wäre wohl so etwas wie das Holodeck aus Star Trek. Nur dass das mehr als nur "Grafik" ist.

Wird eigentlich irgendwann ein "Ende" verfügbar sein? Ich meine eines Tages kann man die Grafik doch nicht mehr verbessern, was wird dann passieren? :o

Ich würde danach mal VR als Input geben. Zwei mal FHD mit mind. 90Hz wird anspruchsvoll.:ugly:. Wobei da ja auch noch nicht das Maximum da ist.

[X] Sonstiges, siehe Kommentar:
Wohl eher nicht, schon allein wegen meines 1090Ts

Hmmm... Battlefront 60 FPS in Ultra und UHD mit einer Single-Graka.
Für die Beta jedenfalls reicht mein Rechner.

Also ich halte gar nichts von irgendwelchen Systemanforderungen, zumal die meist so was von übertrieben sind. Aus akutem Geldmangel zocke ich seit Jahren mit einem Intel C2Q 9550@Stock auf einem Gigabyte P35 Board, 6GB DDR2 Ram und einer 670GTX. Und alles was bisher raus gekommen ist, lässt sich damit locker spielen. Auch wenn es keine fps Rekorde werden und vllt auch nicht in jedem Spiel jeder Regler auf Ultra gesetzt werden kann, so läuft doch alles in Full HD flüssig. GTA 5, Witcher 3, Star Wars Battlefront Beta usw. usw. usw. alles geschmeidig. Dank den Konsolen die kaum schneller sind als meine Hardware (ja ja Optimierung und co.) wird das auch noch ne Weile so bleiben.

reicht.....leider interessiert mich keines der Spiele..höchstens Fallout 4

Leider wird es Zeit meine geliebte GTX 670 an meinen kleinen Bruder zu vererben und ich mir eine gtx 970 oder R9 390 zulege .

Wenn ich mir die empfohlene Hardware so anschaue, weiß ich wo mein Weihnachtsgeld hinfließen wird :ugly:

Also wen die Hardware in meiner Signatur für Fallout 4 in maximalen Settings nicht ausreicht weiß ich auch nicht mehr. SW:BF und Anno 2205 interessieren mich null komma garnicht und sind mir daher egal.

Ich konnte SW Battlefront problemlos auf meinem AMD Phenom II X4 955 8GB und einer alten Radeon 6850 mit 1GB spielen. Wieso werden also 2GB verlangt? Und heißt das, dass ich auch Fallout 4 mit 1GB spielen kann? Ich habe keine Lust, mir nur wegen eines Spiel eine neue Graka zu kaufen.

Zurück