• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xbox Series X|S: FPS Boost für fünf Bethesda-Spiele - Skyrim, Fallout 4 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X|S: FPS Boost für fünf Bethesda-Spiele - Skyrim, Fallout 4 und mehr

Nach der nun offiziell abgeschlossenen Übernahme von Zenimax Media und Bethesda durch Microsoft gibt es gleich 20 Spiele des Publishers im Game Pass zu finden. Bei fünf der populärsten Titel, die Abonnenten im Pass finden können, gibt es einen "FPS Boost", der ein noch immersiveres Spielerlebnis bringen soll. Doch nicht nur bei Bethesda-Spielen wird der Boost angewendet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Series X|S: FPS Boost für fünf Bethesda-Spiele - Skyrim, Fallout 4 und mehr
 

Susi-Skywalker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab ich gestern auch gleich mal ausprobiert mit Fallout 4.
Ich muss schon sagen die 60 FPS spürt man dort extrem. Ich konnte das Spiel auf der Konsole früher nie wirklich spielen weil mir das schießen keinen Spaß gemacht hat da es so geruckelt hat.
Jetzt mit dem Boost wage ich mich doch nochmal ran :D.

MfG
 

Zuriko

Software-Overclocker(in)
Am PC ist man es sich ja gewöhnt dass man etwas rumspielen kann um mehr FPS oder höhere Auflösung zu bekommen. Ich finde es super dass MS dies so anbietet und die Xbox dies so einfach kann.

Man merkt einfach dass MS bei der AK mit der Xbox aktuell unschlagbar ist. e
 

Biedermeyer

Schraubenverwechsler(in)
FPS-Boost als grosse Errungenschaft erklaert sich leider nicht dadurch, dass man diese Wortkombination mehrmals nennt.
Ich z.B. muesste erst wieder auf andere Seiten gehen, um dies erklaert zu bekommen - meist bleibe ich natuerlich dann auf diesen Seiten.

Gut fuer PCGH (PcGameshardware)?
 
Oben Unten