Reicht der i7 3820 noch für Ultra Gaming ?

AW: Reicht der i7 3820 noch für Ultra Gaming ?

Starte mal CPU z und schau im Reiter Mainboard nach was da steht.

da komm ich zum nächsten Problem :D ich habe mal versucht Windows 8 auf denn pc zu machen dann wollte ich wieder windows 7 drauf machen und dann ging nix mehr kein Start nix noch nicht einmal das BIOS wurde mehr angezeigt kurz weg de pc ist Schrott , nach Telefonaten mit dell bekomme ich nun einen neuen abe ich mus noch eine Woche warten bis der typ kommt und denn abholt :(

Wieso das denn?
Mach mal einen Bios Resett. Dann sollte der Rechner wieder laufen.

ja alienware verbauen ihre eigenen boards die kann man nicht mit anderen boards vergleichen sehen auch ganz anders aus wie jedes board das ich bis jetzt gesehen habe !

da komm ich zum nächsten Problem :D ich habe mal versucht Windows 8 auf denn pc zu machen dann wollte ich wieder windows 7 drauf machen und dann ging nix mehr kein Start nix noch nicht einmal das BIOS wurde mehr angezeigt kurz weg de pc ist Schrott , nach Telefonaten mit dell bekomme ich nun einen neuen abe ich mus noch eine Woche warten bis der typ kommt und denn abholt :(

Wenn der Dell nicht geht auf welchen hast Du eben CPU Z installiert?

das habe ich alles schon gemacht,habe denn Stecker raus gezogen auf denn start knopf gedrückt = das auch die restliche Spannung raus geht ..
dannach ging auch nichts kein bios und die Lüfter spielen verrückt,

mus eben jetzt eine woche warten bis ein neuer kommt !
-
cpu-z habe ich nirgends drauf imoment kann ich es erst in einer Woche installieren :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein. Ich meine Bios resett.
Netzstecker abziehen. Startknopf drücken. Dann die Batterie aus dem Mainboard nehmen und ein paar Minuten warten. Dann wieder alles einbauen und Rechner starten.

das hat mit der typ von alienware auch so geraten hab unter seiner Anweisung GPU/RAM und halt baterie herausgenommen dann noch ein paar an und aus Tests gemacht,wieder alles eingebaut und ging immer noch nix ,,, keine Ahnung wiso

Dann hast du was falsch gemacht.
Zieh noch mal den Netztstecker ab. Dann drückst du den Startknopf ein paar mal damit das Netzteil wirklich entladen ist und dann nimmst du die Batterie heraus.
Du musst etwas warten. So 2 Minuten. Dann baust du die Batterie wieder ein und schließt das Netzteil an.

Das ist echt komisch.
Laufen denn die Lüfter an aber der Monitor schaltet sich nicht ein?

Genau so ist es ! also der monitor ist an die lüfter laufen aber das system geibt kein signal an der GPU kann es nicht liegen weil das Mainboard kein Piepsen von sich giebt was es davor immer gemacht hat

Da hat sich garantiert das Bios aufgehängt. Komisch aber wenn du nur Windows 8 installieren wolltest.

Ein Bios Resett müsste das Problem beseitigen. Ich kann mir nicht vorstellen dass da was kaputt ist.
Ich würde das mit dem Bios resett einfach noch ein paar mal probieren.
Du hast doch ein Handbuch. Da steht sicher die genaue Vorgehensweise drin.

So langsam stinkt der Thread doch zum Himmel - zuerst findet er immer wieder Ausreden um kein eigenes Foto von seinem System posten zu müssen (evtl. weil er den PC garnicht hat) und immer wenn das Thema dann geklärt scheint ergeben sich neue, relativ sinnlose Begebenheiten, die den Thread weiter anheizen ... ich würd mal sagen:

><((((º>

Das steht auf dem Mainboard drauf.

danach sagte er aber, dass das auch im CPU-Z steht und kurz darauf sagte er er hat es nicht installiert - das ist ein fake, die einzige richtige Antwort ist wie schon gesagt: ><((((º> - don't feed the troll

Zurück